Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Fußball spielt im Sport den Kaiserwalzer

    Welche Sponsoren auf den richtigen Sportevent gesetzt haben / Die Highlights aus 1994 nach Einschaltquote und Sendedauer / Fußball-WM war der Renner

    FRANKFURT An gewichtigen Sportveranstaltungen hat es in diesem Jahr nicht gefehlt: Olympische Winterspiele, Fußball-Weltmeisterschaft und die Europameisterschaften in Leichtathletik, um nur drei zu nennen. Die Sponsoren sind mit dem Sportjahr 1994 voll zu

    [8744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 001

    Team Olympia nicht gemeinsam am Start

    Sat 1 und Mars auf dem Rückzug / Obi, Telekom und VW schalten Trailer

    Frankfurt - Das Medienereignis Barcelona rückt näher, doch von einem gemeinsamen Werbedruck der deutschen Top-Sponsorengruppe Team Olympia ist noch nichts zu spüren - im Gegenteil. Es ist in der letzten Zeit merklich still geworden um die acht Partner. Wä

    [3254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 017

    Thema der Woche: Sales Promotion/Sponsoring

    Zuschauer erinnern sich

    Studie zum Sponsoring im öffentlich-rechtlichen TV

    B.C. Frankfurt - "Die Erinnerungswerte an die Sponsoren sind überdurchschnittlich hoch ausgefallen." Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die von Debis Marketing Services, Frankfurt, und G.F.M.O. (Gesellschaft für Media-Optimierung), Hamburg, beim Sample

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 001

    Training für Barcelona

    Bilanz von Team Olympia / Gemeinsam werben?

    CT. Frankfurt - Die Vorbereitungen des Team Olympia, der acht Top- Sponsoren auf nationaler Ebene, für Barcelona laufen auf Hochtouren. Aus den in Albertville gewonnenen Erfahrungen will man nun für die ungleich bedeutenderen Sommerspiele Ansätze zur Opti

    [1987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Albertville als Generalprobe für Barcelona

    Große Zurückhaltung bei den Sponsoren / Sat 1 erwartet Werbeandrang erst zur Sommerolympiade

    Frankfurt - Acht Tage bevor im französischen Albertville das olympische Feuer entzündet wird, ist vom olympischen Fieber hierzulande noch wenig zu spüren. Die Sponsoren, allen voran die acht Mitglieder im Team-Olympia, nutzen die Winterspiele sehr zurückh

    [5441 Zeichen] € 5,75