Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Kreativität ist keine Frage von Größe"

    HORIZONT-Umfrage bei Unternehmen: Ist das Angebot der Full-Service- Agenturen zeitgemäß?

    Frankfurt - Der Trend zum Etatsplitting zwischen Media und Kreation hält unvermindert an. Dabei deuten die jüngsten Entscheidungen bei Adidas, der Molkerei Müller oder auch bei Werner & Mertz bereits eine weitere Entwicklung an: Den Weg der Werbebudgets v

    [6219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Imagelifting für "Soccer"

    Fifa denkt über TV-Spots in Nordamerika nach

    Tz. Frankfurt/Zürich - Der Internationale Fußball-Verband, Fifa, plant zum ersten Mal in seiner 88jährigen Geschichte eine TV-Kampagne zusammen mit der amerikanischen Fernsehanstalt ABC anläßlich der Fußball-Weltmeisterschaft 1994. Mit diesem Auftritt wil

    [2032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 038

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Trend zum Etat- Splitting Kreation / Media erneut bestätigt

    Frankfurt - Für die Agenturen ist es wieder ein "heißer Herbst": Allein im Oktober wurden Budgets mit einem Billingvolumen von rund 370 Millionen Mark vergeben, die Entscheidungen über eine Reihe hochkarätiger Aufträge - wie die geplante Markenkampagne vo

    [3166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Optimedia erhält Euro- Budget von adidas

    Ho. Herzogenaurach - Der Sportartikelhersteller adidas hat die Londoner Optimedia, eine Tochtergesellschaft der Publicis-FCB-Gruppe, mit der Mediaplanung, -buchung und -schaltung in Europa beauftragt; das Budget wird auf mindestens 40 Millionen Mark gesch

    [699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Streetball" bringt die Kids auf Touren

    Die deutsche Sportschuhbranche geht mit neuen Modellen in einen heißen Herbst

    München - Kaum ist die zweite Ispo des Jahres vorüber, gehen die Sportschuhhersteller in Startposition für das Herbstrennen um Kunden und Umsatzzahlen. Voll im Trend liegt weiterhin der Basketball-Ableger "Streetball", auf den gleich mehrere Hersteller se

    [4056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Adidas wählt Leagas, Delaney

    Y & R muß 40 Millionen Mark-Etat abgeben

    kaw. Herzogenaurach - Nach einer Wettbewerbspräsentation mit sechs Agenturen muß Young & Rubicam zum Jahresende den weltweiten, etwa 40 Millionen Mark schweren Etat für Adidas an Leagas, Delaney in London abgeben. Der Schwerpunkt der künftigen Aktivitäten

    [1516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 019

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Kurz notiert

    Bilder-Katalog: Die Bildagentur Schuster, die 17 Fotoagenturen aus aller Welt repräsentiert, hat einen neuen Katalog herausgebracht. Bestelladresse: Bildagentur Schuster, Goethestraße 3, 6370 Oberursel, Telefon: 06171/530 21, Fax: 552 48. Umfirmierung:

    [2880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 017

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Instant Karma

    Von Volker Schütz

    Der Erfolg von Trend-Unternehmen wie Nike verdankt sich nicht zuletzt der Erkenntnis, daß Sportschuhe heutzutage mehr sind als profanes Schuhwerk zum Joggen oder Fußballspielen. Für viele Kids mit ihrem - dank der Werbung - ausgeprägten Markenbewußtsein s

    [1108 Zeichen] € 5,75