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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 032

    Business Handel

    Das Tor zur Hansestadt

    Mit dem Kröpeliner-Tor-Center hat jetzt auch Rostock als eine der letzten Großstädte ein Innenstadt-Center.

    Am Samstag kamen sie mit Sonderbussen. Aus Stralsund, Wismar, Wittstock. An den ersten drei Tagen besuchten mehr als 200000 Menschen das Kröpeliner-Tor-Center, resümiert Joachim Tenkhoff. "Und das will was heißen, bei einer 200000 Einwohner-Stadt. Da gib

    [4956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 024

    Business Handel

    Ein Fest für Zara

    Jelmoli in Zürich baut aus und um für knapp 50 Mill. Euro

    Der große Stau kam nach Ladenschluss. Vor dem Parkhaus in Zürichs bester Einkaufslage ging zeitweise fast nichts mehr. Denn Robert Fieg, der Chef des größten Schweizer Warenhauses Jelmoli, hatte zur Eröffnung geladen. Rund 600 Gäste kamen, um sich die neu

    [5712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 037

    Business Handel

    Galeries Lafayette holt sich die Jugend ins Haus

    Lafayette V.O. bietet auf 4000m² Mode, Musik, Bücher, Kosmetik und mehr

    Alles unter einem Dach. Auch für die Jungen zwischen 15 und 25. "Lafayette V.O." heißt die neue Fläche im Untergeschoss der Galeries Lafayette in Paris. Damit haben die Jungs und Mädchen auf 4000m² jetzt ihre eigene "Original Version": Ein Mix aus Mode, d

    [2030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 028

    Business Handel

    Schokoladenbäder und Wiener Schnitzel

    Apropos Cöln The Concept Store: Eine 2000m² große Luxus-Oase mitten in der Domstadt

    Über 2000m² in Kölns bester Innenstadtlage, der Mittelstraße. Mit Mode, Accessoires, Kosmetik, Möbeln, Gastronomie und Day Spa. Dazu Events, Lesungen und Vernissagen. Der neue Concept Store von Apropos Cöln bietet viel Anlass für Spekulationen und Gerücht

    [7026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 127

    Business Handel

    Aufbruch im Allgäu

    Die Specht-Gruppe bereitet den Generationswechsel vor - Entflechtung von H&R

    Klaus Specht (60) zieht die Zügel an. Gleichzeitig lässt er los. Für das Familienunternehmen Specht mit fünf eigenen Häusern im Südwesten Deutschlands sowie einer Mehrheitsbeteilgung an drei Filialen Specht/Henschel&Ropertz hat eine neue Zeitrechnung bego

    [4706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 052

    Business Handel

    "Magnet für die Fashion-Szene"

    Mit dem neu gestalteten Subway will Breuninger in Stuttgart Maßstäbe setzen: Eine 2300 m² große Plattform für Mode, Trends, Musik und Film. Zwei Monate lang dauerte der Umbau im Untergeschoss, mehr als zwei Millionen Euro hat er gekostet.

    [7925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 062

    Business Handel

    Fünf Filialen - fünf Konzepte

    Local Business: CCL. Mode verkauft abseits von Münchens Haupt-Einkaufsstraßen

    Langweilig wird es bei den Wasseneggers nie. Entweder sie eröffnen eine neue Filiale oder sie sorgen im Privatleben für Nachwuchs. Innerhalb von sieben Jahren hat das Ehepaar Claudia (37) und Christian (35) Wassenegger fünf Läden in Münchens Univiertel im

    [7016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 265

    Business Handel

    Unterfrankens neuer Jeans-Faktor

    Sven Roch trotzt mit seinen Sonderposten-Märkten der Basics-Krise

    Die anhaltende Absatzflaute auf dem Jeansmarkt facht den Preiskrieg weiter an. Immer häufiger tauchen Sonderposten bekannter Markenhersteller auf. Zu Dumping-Preisen vermarkten SB-Warenhaus-Konzerne wie Globus, Lidl & Schwarz oder Allkauf die "heiße" Ware

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75