Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

Business Industrie

Marc O'Polo ausgezeichnet

Goldene Seidenschleife für "stimmiges Marketing"

Marc O'Polo ist diesjähriger Preisträger des Mode-Marketing-Preises "Goldene Seidenschleife", der von der Stadt Krefeld und dem Deutschen Mode-Institut (DMI) gemeinsam verliehen wird. "Marc O'Polo demonstriert vorbildlich, wie Modemarken durch den kont

[1329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 068

Business Industrie

Handtücher für Fußball-Fans

Das Textilunternehmen IPM hält die Uefa-Lizenz für Heimtextilien

Akhim Türesin, 46, ist Fußballfan, fertigt für Clubs wie Real Madrid und den AS Rom textile Fanartikel und hat die einzige österreichische Uefa-Merchandising-Lizenz zur Fußball-Europameisterschaft 2008 ins Land geholt. Sein 1997 in Wien gegründetes Unter

[1468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 044

Business Industrie

Das Projekt Orange

Das Projekt Orange läuft wie ein Uhrwerk. Jetzt hat der erste Boss Orange Concept-Store in Berlin eröffnet. Vier weitere sollen folgen. Die Metzinger sehen noch großes Potenzial.

Im Keller stehen sie noch - die Topfpflanzen mit rötlichen Blättern, die der Blumenhändler irrtürmlich geliefert hatte. Aber das konnte Boss Orange-Kreativdirektor Andrea Cannelloni nicht akzeptieren. Denn Boss Orange ist Lifestyle und dann muss verdammt

[4708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 039

Business Industrie

Die Mode-Aktien gingen im Oktober auf Talfahrt

Die Papiere der meisten Bekleidungsunternehmen verlieren, auch MAI und DAX sinken leicht

Der Oktober war mehr als golden: Die Sonne schien, als wolle sie die Versäumnisse vom Sommer aufholen. Das Wetter war super für die Herbstferien, für Radtouren und Grillabende, jedoch katastrophal für den Mode-Einzelhandel; die Winterware passte einfach

[2345 Zeichen] Tooltip
Mode-Aktien-Index im Oktober
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 040

Business Industrie

TW-SERIE: DIE NEUEN KARRIEREN

"Man identifiziert sich hier stark mit dem Produkt"

Karriere im Fashion-Business (5): Bei der Adidas-Salomon AG stehen sportbegeisterten, ehrgeizigen Nachwuchskräften viele Möglichkeiten offen, nach vorne zu kommen. Und ins Ausland.

Wer sich hier von der Masse abheben will, braucht kein Nasen-Piercing, kein Ganzkörper-Tattoo und keine grünen Haare. Ein dunkler Anzug reicht. Denn fast alle, die sich an einem Freitagmittag in der Adidas-Kantine treffen, sind so sportlich gekleidet, al

[11291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 044

Business Industrie

Mode-Aktien bleiben auf hohem Niveau

Die Börseneuphorie ist vorbei - der DAX sinkt, der MAI verzeichnet nur ein geringes Minus

Die Kauflaune der Deutschen sei so gut wie seit vier Jahren nicht mehr, stellte die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in ihrer monatlichen Verbraucherumfrage fest. Experten vermuten dahinter vorgezogene Einkäufe in Erwartung einer Mehrwertsteuererhö

[2386 Zeichen] Tooltip
Mode-Aktien-Index im August
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Business Industrie

Wovon Männer träumen

Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

[11189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 066

Business Industrie

Mode-Aktien: Kurz vor der 10000 Punkte-Marke

Konsum-Unlust in Deutschland hält an, MAI und DAX steigen erneut

Man mag das Jammern kaum noch hören über die lahmende Konjunktur in Deutschland, die nicht aus ihrem Tal kommen und den Berg hinaufklettern möchte. Der Internationale Währungsfonds (IWF) hat bereits die Wachstumsprognose für 2006 von 1,8 auf 1,3% herunte

[2298 Zeichen] Tooltip
Mode-Aktien-Index im Juni
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 047

Business Industrie

Schwacher Auftakt für MAI und DAX

Der Januar brachte nicht den erhofften Kursaufschwung - der Mode-Aktien-Index verliert 1,4%

Dieses Mal glänzte er durch Abwesenheit. Gemeint ist der "Januar-Effekt", dem zufolge im ersten Monat eines neuen Jahres die Aktien steigen, weil viel frisches Geld an die Börsen fließt. Das Börsenjahr 2005 startete ziemlich flau und die ersten Stimmen sp

[2385 Zeichen] Tooltip
Mode-Aktien-Index im Januar
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 045

Business Industrie

Miese Stimmung kann MAI und DAX nicht aufhalten

Der Mode-Aktien-Index konnte im November seinen Vorsprung vor dem DAX weiter ausbauen

Mitte November kam es wieder mal ganz dick. Der Geschäftsklimaindex des Münchener Ifo-Instituts war zum ersten Mal seit Juni wieder gesunken. Der Rückgang war doppelt so stark, wie von den Analysten erwartet. Die befragten Unternehmen blickten nicht nur w

[2370 Zeichen] Tooltip
Mode-Aktien-Index im November
€ 5,75

 
weiter