Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 086

    Business Praxis

    Seminare

    Conform'able/Falke: In Kooperation mit der Falke-Gruppe, Schmallenberg, geht der französische Spezialist für Einlegsohlen Conform'able, München, auf Schulungs-Tour für Sporthändler. Thema der Road-Show: Wissenswertes zur Schuh- und Skischuhanpassung. Them

    [3898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 074

    Business Praxis

    Termine

    Sportbusiness-Kongress: Zum neunten Mal treffen sich Entscheider aus Sport und Wirtschaft auf den HORIZONT Sport Business Days vom 26. bis 28. Februar in Frankfurt/M. Speziell für Markenartikler bietet der Sport eine optimale Plattform für Kommunikation

    [755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 182

    Business Praxis

    Termine

    Mode-Marketing: Der erste Branchen-Spezialtag zum Thema "Mode-Marketing in jungen Zielgruppen" findet am 30.Januar im Münchner Renaissance Hotel statt. Fragen wie "welche Musik lieben Adidas-Träger oder zu welcher Szene gehören Zara-Kundinnen?" soll dort

    [1017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 079

    Business Praxis

    Die Zukunft der Shop-Konzepte

    Kongress über neue Szenarien aus dem In- und Ausland

    Es ist die Zeit der Spezialisten im Handel. Erfolgreiche Spezialkonzepte besetzen immer größere Flächen, die von Sortimentern geräumt werden. Der klassische Einzelhandel, vom Fachgeschäft bis zum Warenhaus, organisiert seine Verkaufsflächen neu, mit Marke

    [1901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 055

    Business Praxis

    Marken üben größten Reiz aus

    Im Sportgeschäft gibt es weniger Schnäppchenjäger als bei anderen Einkaufsstätten

    Adidas, Nike, Puma: Sie gehören zu den Top-Marken der 13- bis 17-Jährigen bei Bekleidung. Für viele Teenies sind angesagte Sportmarken ein Muss beim Outfit. So kauft denn auch jeder dritte 14- bis 19-Jährige Kleidung im Sportartikelgeschäft. Aber Sport is

    [4456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 068

    Business Praxis

    50 Jahre LDT

    Festveranstaltung zum Jubiläum mit prominenten Branchengrößen

    Im Juni dieses Jahres kann die LDT Nagold auf ein halbes Jahrhundert Geschichte als Ausbildungsstätte für den Führungsnachwuchs im Textileinzelhandel zurückblicken. Dieses Jubiläum will die Schule am 9. und 10. Juni mit einer zweitägigen Festveranstaltung

    [1485 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 068

    Business Praxis

    Aufs richtige Marketing kommt es an

    Was sind die Erfolgsfaktoren im Einzelhandels-Marketing?

    Nach nunmehr sechs schlechten Jahren fragen sich viele Unternehmer und Manager im Textileinzelhandel, wie zukünftig überhaupt noch erfolgreich agiert werden kann. Mit Respekt oder Ohnmacht schauen manche nach H & M oder Zara, freuen sich über einen schwac

    [11831 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 071

    Business Praxis

    Seminare

    Chemiefasern: In Zusammenarbeit mit der Industrievereinigung Chemiefasern veranstaltet die Lehranstalt des Deutschen Textileinzelhandels in Nagold ein Spezialseminar "Chemiefasern". Es richtet sich an Ausbilder in der Textilwarenkunde und Mitarbeiter im V

    [1994 Zeichen] € 5,75