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TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Bis 2015 will Adidas 17 Mrd. Euro erlösen

Vor allem mit Running und Fußball will Adidas im kommenden Jahr trotz Rückschlägen wachsen. Damit bestätigte der Sportartikelkonzern bei der diesjährigen Investorenveranstaltung seine Ziele des Route 2015 Geschäftsplans, der bis in zwei Jahren einen Umsa

[1079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Bis 2015 will Adidas 17 Mrd. Euro erlösen

Vor allem mit Running und Fußball will Adidas im kommenden Jahr trotz Rückschlägen wachsen. Damit bestätigte der Sportartikelkonzern bei der diesjährigen Investorenveranstaltung seine Ziele des Route 2015 Geschäftsplans, der bis in zwei Jahren einen

[1079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 045

Business Unternehmen & Märkte

Weniger Gewinn und größerer Vorstand bei Adidas

Roland Auschel zum Vorstand für das neue Ressort Global Sales berufen, Umsatz- und Gewinnprognosen gesenkt

Adidas hat die Umsatz- und Gewinnerwartungen nach unten korrigiert. Das Unternehmen aus Herzogenaurach rechnet im laufenden Geschäftsjahr nur noch mit einem währungsbereinigten Umsatzzuwachs im niedrigen und einem Gewinnplus im mittleren einstelligen Ber

[2174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 45

Business Unternehmen & Märkte

Weniger Gewinn und größerer Vorstand bei Adidas

Roland Auschel zum Vorstand für das neue Ressort Global Sales berufen, Umsatz- und Gewinnprognosen gesenkt

Adidas hat die Umsatz- und Gewinnerwartungen nach unten korrigiert. Das Unternehmen aus Herzogenaurach rechnet im laufenden Geschäftsjahr nur noch mit einem währungsbereinigten Umsatzzuwachs im niedrigen und einem Gewinnplus im mittleren einstelligen

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TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Futuristisches Design hinter alten Mauern

Design-Sport-Label Y-3 eröffnet zweiten Londoner Store im Theater-Distrikt Covent Garden

Das Design-Sport-Label Y-3 expandiert in Großbritannien. Zusammen mit dem Luxus-Retail-Partner Hervia wurde der zweite Londoner Store in der Floral Street im Theater-Distrikt Covent Garden eröffnet. In dem denkmalgeschützten Gebäude aus dem Jahr 1838 prä

[1364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Futuristisches Design hinter alten Mauern

Design-Sport-Label Y-3 eröffnet zweiten Londoner Store im Theater-Distrikt Covent Garden

Das Design-Sport-Label Y-3 expandiert in Großbritannien. Zusammen mit dem Luxus-Retail-Partner Hervia wurde der zweite Londoner Store in der Floral Street im Theater-Distrikt Covent Garden eröffnet. In dem denkmalgeschützten Gebäude aus dem Jahr 1838

[1363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Ebay verschärft Anforderungen an gewerbliche Verkäufer

Das Widerrufsrecht soll verlängert, die Bearbeitungszeit auf einen Werktag verkürzt werden

Immer mehr Hersteller wollen den Verkauf ihrer Ware über offene Online-Marktplätze verbieten. Adidas und Asics haben im vergangenen Jahr den Anfang gemacht, andere Sport- und Outdoor-Hersteller ziehen nun nach. Darunter Mammut und Deuter. Falsche Ware

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Ebay verschärft Anforderungen an gewerbliche Verkäufer

Das Widerrufsrecht soll verlängert, die Bearbeitungszeit auf einen Werktag verkürzt werden

Immer mehr Hersteller wollen den Verkauf ihrer Ware über offene Online-Marktplätze verbieten. Adidas und Asics haben im vergangenen Jahr den Anfang gemacht, andere Sport- und Outdoor-Hersteller ziehen nun nach. Darunter Mammut und Deuter. Falsche

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 044

Business Unternehmen & Märkte

Marken verschärfen Vertriebsrichtlinien

Adidas und Asics machen es vor, die Outdoor-Branche zieht nach. Auf der Messe Outdoor in Friedrichshafen wurde die strengere Vertriebspolitik von Herstellern wie Mammut, Deuter und Lowa vielfach diskutiert. Der Handel begrüßt den Vorstoß der Lieferan

Lange Zeit war der Wachstumstrend in der Outdoor-Branche ungebrochen. Zweistellige Zuwachsraten bescherten Lieferanten und Händlern über Jahre satte Umsatzzuwächse. Mit der Sättigung kam die Ernüchterung und die Erkenntnis, dass die Distribution über all

[3638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 44

Business Unternehmen & Märkte

Marken verschärfen Vertriebsrichtlinien

Adidas und Asics machen es vor, die Outdoor-Branche zieht nach. Auf der Messe Outdoor in Friedrichshafen wurde die strengere Vertriebspolitik von Herstellern wie Mammut, Deuter und Lowa vielfach diskutiert. Der Handel begrüßt den Vorstoß der Lieferan

Lange Zeit war der Wachstumstrend in der Outdoor-Branche ungebrochen. Zweistellige Zuwachsraten bescherten Lieferanten und Händlern über Jahre satte Umsatzzuwächse. Mit der Sättigung kam die Ernüchterung und die Erkenntnis, dass die Distribution über

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