Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Coty setzt bei neuem Parfüm auf 12Snap

Frankfurt, 28. August. Der Parfümhersteller Coty Deutschland wird zur Einführung des neuen Parfüms "3 by adidas" die Dienste des Mobile-Marketing-Spezialisten 12Snap nutzen. Per SMS sollen Mobilfunk-Kunden in der Zielgruppe 15 bis 30 Jahre eine reale Duft

[519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 097

E-Business

Walter & Partner: Weg von Net AG

Systemhaus fusioniert mit Perform

Das Systemhaus Walter und Partner (W&P), Stuttgart, hat sich von der Net AG in Köln getrennt. Gleichzeitig gab das Unternehmen am Rande der Internationalen Messe für Bekleidungsmaschinen und Textilverarbeitung (IMB) in Köln, seine Fusion mit dem in Berlin

[1954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 030

E-Business

Amazon setzt auf Textilhändler

Großangelegte Kooperation mit Otto, Gap und Nordstrom in USA

Frankfurt, 7. November. Amazon.com öffnet eine virtuelle Bekleidungsabteilung durch Kooperation mit zahlreichen US-Textilhändlern. Mit dabei sind Eddie Bauer und Spiegel aus der Otto-Gruppe und Gap. Der weltgrößte Online-Händler Amazon.com baut seine Ko

[1510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 022

E-Business

BITS UND BYTES

Adidas-Salomon wählt i2 Software

Frankfurt, 8. August. Der Sportartikelhersteller Adidas-Salomon hat die Software "Supply Chain Planner" von i2 Technologies in Betrieb genommen. Nach Angaben von Adidas-Vorstandsmitglied Glenn Bennett ist "bereits deutlich erkennbar, dass sich der i2 Supp

[707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 102

E-Business

Sportlich schnelle Lieferung

Adidas: Internationaler B2B-Auftritt für den Handel

Sportlich und flott zeigt sich Adidas-Salomon bei der Nachbestellung rund um die Uhr: Nach dem entscheidenden Klick unter http://b2b.adidas.com kann der Handelskunde des Herzogenauracher Sportartikelkonzerns je nach Land innerhalb von 24 Stunden per Post

[2472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 034

E-Business

Textilwirtschaft startet langsam

ECR für Bekleidungswirtschaft Thema einer CCG-Projektgruppe

Bonn, 13. September. In kleinen Schritten finden ECR und E-Business auch im Textilhandel Eingang. Das wurde bei einer Präsentation der CCG-Projektgruppe "E-Business in der Bekleidungswirtschaft" beim ECR-Tag deutlich. Mit einiger Verzögerung gegenüber d

[1561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 116

E-Business

E-Commerce: Was macht die Branche?

68% betrachten das Internet als zusätzlichen Geschäftskanal

Boo.com ging den Bach herunter, Bluefly.com plagen hohe Verluste, Saks verzeichnet durch E-Commerce starken Gewinnrückgang, Fashionmarket.net muss aufgeben, Adidas zieht sich aus dem Verkauf an Endverbraucher zurück. Viele Unternehmen haben den Sprung ins

[12948 Zeichen] Tooltip
Gründe für E-Commerce

E-Commerce-Aktivitäten

Zukünftige Mitarbeiteranforderungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 121

E-Business

Adidas: Neue B2B-Plattform

Bereits 2000 Kunden bestellen im Netz

Die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, startet mit einer neuen B2B-Plattform für ihre Fachhändler. Das gesamte Sortiment des Sportartikelherstellers, das rund 2000 Artikel umfasst, kann Ende Mai unter der Webadresse B2B.Adidas.com nach Eingabe von Passwor

[1443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 026

E-Business

Händler ordern Sportschuhe im Web

B2B.Adidas.com: Bereits 10 Prozent der Bestellungen via Extranet - Direkter Anschluß zu SAP

Frankfurt, 19. April. Der Textil- und Sportartikelhersteller Adidas-Salomon kommuniziert mit seinen Händlern über ein Extranet. Bereits zehn Prozent des deutschen Umsatzes werden über dieses Internet-System geordert. In Kürze wird die Webadresse "B2B.Ad

[3522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 026

E-Business

Cobion: Markenpiraten online auf der Spur

Brand Protection Service stöbert Markenrechtsverletzungen im Internet auf - Automatische Analyse von Bildern

Frankfurt, 23. November. Mit einer Bildersuchmaschine geht die Cobion GmbH im Auftrag von Markenartiklern im Internet auf die Suche nach Markenpiraten und mißbräuchlicher Verwendung von Logos. Basis ist eine riesige Datenbank, die Bilder von hunderten von

[5125 Zeichen] € 5,75

 
weiter