Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Im Land der Ideen herrscht Lethargie

    Sponsoren kritisieren Wirksamkeit der Standortkampagne / Schlüsselprojekte verzögern sich / Erste Leistungsdaten in der nächsten Woche

    Unter den Sponsoren der von Bundesregierung und Wirtschaft in Gestalt des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI) initiierten Kampagne "Deutschland - Land der Ideen" regt sich Unmut. Manches Unternehmen, das sich der BDI-Räson unterworfen und pflich

    [6507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Zauberwort Verantwortung

    Unternehmen wollen Image zunehmend über Umwelt- und Sozialberichte verbessern / Inhalt lässt zu wünschen übrig

    Immer mehr Unternehmen schreiben sich öffentlichkeitswirksam verantwortungsbewusstes Wirtschaften auf die Fahnen und kommunizieren dies in aufwendig gestalteten Nachhaltigkeitsberichten, wahlweise auch "Sozial- und Umweltbericht" oder "Corporate Responsib

    [6588 Zeichen] Tooltip
    Health Care ist Vorreiter In welchen Bereichen Nachhaltigkeit kommuniziert wird Angaben in Prozent
    € 5,75