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    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Mobile Marketing wird flügge

    Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

    Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

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    Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

    Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 037

    Medien und Media

    "Wir haben Osteuropa auf dem Radar"

    Jay Stevens, Vice President Operation von Myspace, über den Ausbau des europäischen Geschäfts und Werbung in Internet-Communities

    Vor kurzem ist die deutsche Version von Myspace gestartet. Was sind die nächsten Schritte? Jay Stevens: Zurzeit bauen wir an unserem Hauptsitz in Berlin ein Verkaufsteam auf. Erst kürzlich ist Stefan Zilch als Verkaufsdirektor zu uns gestoßen, der zuvor

    [4799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Installationen überzeugen die Juroren

    Plakat & Media Grand Prix: Fachverband Aussenwerbung zeichnet die originellsten und effizientesten Out-of-Home-Kampagnen aus

    Dreimal Gold, Silber und Bronze sowie einen Sonderpreis vergab der Fachverband Aussenwerbung (FAW), der vergangene Woche zum 14. Mal vorbildliche Ideen in der Außenwerbung prämierte. "Chef, Sie sind nicht witzig" - mit Sprüchen wie diesem aus der Textkam

    [4064 Zeichen] Tooltip
    Bild macht das originellste Plakat - Gewinner des Plakat und Media Grand Prix 2007
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Mit Web 2.0 am Puls der Kunden

    Immer mehr Medien und Unternehmen nutzen Blogs und Co als Chance für kundennahes Innovationsmanagement

    Youtube, Myspace, Myvideo, Flickr, Open BC, Skype, Wikipedia - eine schier endlose Folge von News rund um diese und andere Web-2.0-Unternehmen prasselt auf die Internetszene ein. Die Branche beobachtet mit wachsender Spannung die neue Dynamik im Markt. W

    [6565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Beste Unternehmswebsite hat Montblanc

    Beim Deutschen Multimedia-Award 2006 gab es so viele Nominierungen wie nie zuvor

    Die Internetbranche hat wieder Rückenwind. Die Jury des Deutschen Multimedia-Award nominiert 50 Arbeiten und zeichnet 15 Arbeiten aus. Der Award Werbung/PR für Produkte und Dienstleistungen geht an Neue Digitale für "Adidas Sport Style Y-3 Cubes". Die Au

    [1815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Junge Leser-Generation am Abschlag

    Special-Interest-Verlage launchen Golfer-Titel für Trend-Zielgruppen / Zeitungsverlage gewinnen Anzeigenkunden mit hochauflagigen Supplements

    Golf hat sich in den vergangenen Jahren zum Nationalsport gemausert. Die Zeitschriftenverlage reagieren darauf mit immer neuen Magazinen und Specials. Doch die Titelvielfalt ist nicht unbedingt von Vorteil. So gibt Gerald Banze, Geschäftsführer der Frank

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    Golf Time hat das beste Handicap - Auflagen IVW-geprüfter Golf-Titel (IV/2005)
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 043

    Medien und Media

    Trendscout für lebensfrohe Kreative

    Max blickt zum 15. Geburtstag optimistisch nach vorne und schärft Positionierung / Erste Bilanz nach einem Jahr bei Burda

    Das Lifestyle-Magazin "Max" gönnt sich zu seinem 15-jährigen Bestehen ein umfangreiches Maßnahmenpaket zur Stabilisierung seiner Position im Vertriebs- und Anzeigenmarkt. Den Anfang macht eine millionenschwere Werbekampagne von DDB Berlin, in deren Mitte

    [3631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Speed-Junkies lieben das Internet

    T-Factory untersucht Lebensstil und Mediennutzung der jungen Trendsetter / Produktproben und Kinowerbung stoßen auf hohe Akzeptanz

    Je schneller, desto cooler: Als Speed-Junkies auf der Suche nach den neuesten Trends schwören immer mehr junge Meinungsführer aufs Internet. 85 Prozent fischen sich nach der repräsentativen "Timescout"-Studie der Hamburger Agentur T-Factory die neuesten I

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    Produktproben sind beliebt und glaubwürdig - Beliebteste Werbemedien der Jugendlichen - Angaben in Prozent
    € 5,75