Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ein Kaiser gegen das Königreich

    Franz Beckenbauer stellt Team und Taktik vor / Kampagne setzt auf Sympathie / Fifa-Sponsoren pochten auf neues Logo

    FRANKFURT Mit hochkarätigem Personal, acht potenten Förderern und einer Kampagne, die ohne typisch deutsche Tugenden auskommt, leitet der Deutsche Fußball-Bund die Schlußoffensive der Bewerbung um die Fußball-WM 2006 ein. Im März 2000 wird das Austragungs

    [3312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Frühere Wieden-Kreative haben Fuß in der Adidas-Tür

    HERZOGENAURACH Der Sportartikelhersteller Adidas hat die neue Amsterdamer Agentur 180 zu seinem zweiten Kreativpartner neben der Leadagentur Leagas Delaney, London, gemacht. Hinter 180 stehen frühere Wieden & Kennedy- Mitarbeiter, die vor wenigen Wochen u

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Vier Agenturen im Pitch um den Media-Etat von Adidas

    AMSTERDAM Im Pitch um den europäischen Mediaetat von Adidas Salomon, Amsterdam, sollen sich Optimedia, Carat, Mindshare und Initiative Media gegenüberstehen. Die Finalisten werden nächste Woche bekanntgegeben. Das auf 84 Millionen Dollar geschätzte Budget

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Adidas fühlt europäischem Mediapartner auf den Zahn

    AMSTERDAM Adidas-Salomon, Amsterdam, überprüft ihren Mediaeinkaufs- und Mediaplanungs-Etat, der von der zu AP Lintas gehörenden Agentur Initiative Media gehalten wird. Europaweit wird er auf etwa 84 Millionen Dollar geschätzt. Insidern zufolge soll der Et

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Vier Agenturen basteln an WM-Bewerbung für 2006

    FRANKFURT Die WM in Frankreich ist noch nicht gespielt, da gilt das strategische Augenmerk bereits den Welttitelkämpfen im Jahre 2006. Dann soll die Weltmeisterschaft nach dem Willen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zum zweiten Mal in Deutschland stattf

    [1038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Lowe Howard-Spink holt Reeboks Soccer-Budget

    LONDON Der Sportartikelhersteller Reebok International hat die Agentur Lowe Howard-Spink, London, zu seiner weltweiten Soccer-Agentur ernannt. Insider schätzen, daß der Etat ein Volumen von 15 bis 20 Millionen Dollar hat. Lowe Howard-Spink ist kein Newcom

    [659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Schiesser im neuen Outfit

    Wäschegigant verschreibt sich Verjüngungskur und präsentiert kompletten Marken-Relaunch

    RADOLFZELL Den herben Umsatzeinbußen der vergangenen Jahre und dem zunehmenden Imageverlust der Marke versucht die Schiesser AG mit einem kompletten Marken-Relaunch Einhalt zu gebieten. Die neue Marketingstrategie läßt sich das Unternehmen 1997 rund 30 Mi

    [2681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Schrempfs neue Schuhe

    Adidas führt weltweit neue Schuhtechnologie ein / Topsportler präsentieren in TV und Print

    HERZOGENAURACH Adidas investiert weltweit einen zweistelligen Millionenbetrag in die Einführungskampagne für seine neue "Feet your wear"- High-Tech-Sportschuhlinie. Topsportler wie NBA-Star Detlef Schrempf promoten die Range in TV-Spots und Anzeigen. "D

    [2563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Leagas Delaney zieht für Adidas auf den US-Markt

    LONDON Leagas Delaney, London, übernimmt in den USA die werbliche Verantwortung für Adidas und wird in Portland, Oregon, eine Agentur eröffnen. Adidas unterstreicht damit seinen Anspruch auf den Rückgewinn der an Nike verlorenen US-Marktführerschaft. Den

    [653 Zeichen] € 5,75