Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Ballack tritt nun auch für McDonald's den Ball

München / Michael Ballack wirbt schon bald für McDonald's und die Deutsche Telekom. Der Partner Telekom überrascht wenig, da Ballack bereits über das Teamsponsoring des FC Bayern München mit dem Signet T-Com des Unternehmens auf den Platz geht. McDonald's

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Eleganz im Monatsrhythmus

Die Umstellung des Magazins "Architectural Digest" auf die monatliche Erscheinungsweise bewirbt der Condé Nast Verlag mit einer umfangreichen Kampagne. Als Testimonials treten unter anderem Designexpertin Anne Marie Jagdfeld und Michael Michalsky, Global

[449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Shakira singt künftig für neue Reebok-Marke

München / Die kolumbianische Popsängerin Shakira soll den Absatz der neuen Trendmarke RBK vom US-Sportartikler Reebok ankurbeln. Branchengerüchten zufolge wurde diese Kooperation auf der Präsentation der Marke in München versehentlich bekannt. Die Reebok-

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 010

Nachrichten

SPORT-BUSINESS Franz Beckenbauer wirbt für O2 / Grey-Chef Michael sieht keine Probleme mit anderen Mobilfunkern

Kaiser Franz geht wieder fremd

Frankfurt / Über den werblichen Seitensprung von Franz Beckenbauer mit O2 - einst Viag Interkom - sind Bayern-Sponsor Deutsche Telekom und die Chefetage beim FC Bayern München sauer. Doch eigentlich bleibt sich der Kaiser treu, denn seit einigen Jahren ve

[2992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 004

Nachrichten

Adidas kauft sich beim FC Bayern München ein

Herzogenaurach / Die Spekulationen vom Mai sind nun amtlich: Der Sportartikelhersteller Adidas-Salomon beteiligt sich mit 10 Prozent an der noch zu gründenden FC Bayern München AG. Hier will der Rekordmeister alle Sport- und Merchandisingaktivitäten bünde

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 006

Nachrichten

Strommarkt Fußballstars von Borussia Dortmund und Bayern München lassen in einem Eon-Spot den Ball tanzen

Eon versöhnt den BVB mit Bayern

München / Bei Eon haben die Schauspieler aussgedient: Nach Götz George und Veronica Ferres ist nun auch Arnold Schwarzenegger passé. Stattdessen spielen im neuen TV-Spot für Mixpower die Stars von Bayern München und Borussia Dortmund in einem Stromkabel F

[3180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 010

Nachrichten

SPORT-BUSINESS Adidas-Kampagne mit Bayern München

Comeback der Bayern-Ikonen

Herzogenaurach / In München ist der Kampf um das neue Trikot des FC Bayern München ausgebrochen. Und das nicht nur bei den Spielern, sondern auch im Präsidium, bei Physiotherapeuten und Radiomodoratoren. «Jeder will eins. Das neue Trikot 2001» heißt der C

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Sportartikel Auf der Ispo Sommer 2000 bestimmten Scooter das Bild / Sportartikelhandel zögert beim E-Commerce

Scooter-Welle überschwemmt Ispo

München / Auf der Ispo Sommer 1999 wurden die Mitarbeiter von K2 belächelt, zum Teil sogar offen ausgelacht: Die von K2 unter dem Namen Kickboards vermarktete Mischung aus Skateboard und Roller zum Zusammenklappen wurde als Spielzeug bezeichnet. Ein Jahr

[3172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 006

Nachrichten

Sportbusiness Investorworld, DAB und DSF gründen Fonds

Sportfans im Aktienfieber

München / Der Sportsender DSF hat einen Fonds für sportbegeisterte Kapitalanleger gegründet. Damit kommt der Spartensender der Kirch-Gruppe Sat 1 zuvor, das ebenfalls an Plänen für einen Sport-Fonds arbeitet. Der Investor DSF Fonds bündelt Aktien führende

[1628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Waltraud Schwarz Sport gilt als ideales Werbeumfeld. Welches der Unternehmen, die sich während der Euro 2000 präsentiert haben, ist Ihnen bisher am besten in Erinnerung geblieben und warum? Uwe Walnsch, Marketingleiter Berliner Rundfunk 91,4: Eige

[2832 Zeichen] € 5,75

 
weiter