Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Adidas: Umschalten auf Offensive

Sportartikelkonzern investiert einen dreistelligen Millionenbetrag in neue Kampagne / Startschuss fällt am Sonntag

Am Sonntag wird es für Adidas ernst: Dann starten die Herzogenauracher ihre bereits im vergangenen Sommer angekündigte neue globale Kampagne. Es soll der größte Aufschlag in der Firmengeschichte werden. Laut „FAS“ pumpt Herbert Hainer dafür einen dre

[1996 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Adidas: Umschalten auf Offensive

Sportartikelkonzern investiert einen dreistelligen Millionenbetrag in neue Kampagne / Startschuss fällt am Sonntag

Am Sonntag wird es für Adidas ernst: Dann starten die Herzogenauracher ihre bereits im vergangenen Sommer angekündigte neue globale Kampagne. Es soll der größte Aufschlag in der Firmengeschichte werden. Laut „FAS“ pumpt Herbert Hainer dafür einen dreiste

[1996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Oliver Zils Die Statuten in der Basketball-Bundesliga erlauben es, dass Unternehmen in den Klubnamen integriert werden. Opel Skyliners ist die jüngste Liaison. Welche Partnerschaft könnten Sie sich noch gut vorstellen und was halten Sie von dieser F

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 004

Nachrichten

E-Commerce Pixelpark realisiert Shop für Adidas-Salomon

Drei Streifen im Internet

Berlin / Ob Socken für Fechter, Shirts für Boxer oder Schuhe für Ruderer - wer danach sucht, spart sich den Weg ins Sportgeschäft. Adidas-Salomon eröffnet den ersten europäischen E-Commerce-Shop. Ins Netz gebracht wird der Store von Pixelpark. In 15 Län

[1467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Adidas bleibt den Kickern treu

Verhaltener Optimismus der Sportartikler bei der Sommer-Ispo

MÜNCHEN Halbwegs zufrieden zeigt sich die Sportartikelbranche zur Sommer- Ispo 99. Trotz schwacher Verkäufe in etlichen Sparten ist ein schwacher Umsatzzuwachs zu verzeichnen. Gesprächsstoff Nummer eins auf der Internationalen Sportartikelmesse ist die

[1771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Torejagd in der Marken-Arena

Frauen-Fußballweltmeisterschaft zieht Top-Unternehmen an

NEW YORK Die Fußball-WM der Frauen ist nicht nur Magnet für Zuschauer, sondern auch für Marken. Unternehmen profitieren vom Appeal der Kickerinnen für die atttraktive Zielgruppe der jungen selbstbewußten Frauen. Was die kickenden US-Boys nicht geschafft

[1556 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Adidas marschiert weiter vorwärts

Sportartikelbranche hofft auf Aufwind / Wenig Innovationen bei der Ispo / Adidas-Boß Dreyfus stellt neues Logo vor

MÜNCHEN Optimistisch zeigt sich die Sportartikelbranche bei der Sommer- Ispo in München. Nach Umsatzrückgängen im Vorjahr und im ersten Halbjahr 1998 soll nun der Konjunkturaufschwung kommen. Für Adidas-Salomon ist er schon da. Die Drei-Streifen-Marke, di

[3300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Adidas fühlt europäischem Mediapartner auf den Zahn

AMSTERDAM Adidas-Salomon, Amsterdam, überprüft ihren Mediaeinkaufs- und Mediaplanungs-Etat, der von der zu AP Lintas gehörenden Agentur Initiative Media gehalten wird. Europaweit wird er auf etwa 84 Millionen Dollar geschätzt. Insidern zufolge soll der Et

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Haie und kleinere Fische

Marktführer und Spezialanbieter richten sich bei der Ispo 98 auf die Konzentrationsära ein

MÜNCHEN Trotz des Carving-Booms bleiben die Zeiten für die Wintersportbranche schwer. Indessen deuteten die großen Sportartikler schon jetzt bei der Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) an, daß mit der Fußball-WM das Highlight d

[3456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Tesco setzt Preiskrieg fort

Tesco verkauft Calvin Klein zu Discountpreisen / Supermarktkette attackiert Markenhersteller

LONDON Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Cheshunt/Herts., startet eine neue Attacke gegen den selektiven Vertrieb großer Markenhersteller. Nachdem Tesco in diesem Jahr bereits Levi's-Jeans und Adidas-Markenware zu Discountpreisen offerierte

[3285 Zeichen] € 5,75

 
weiter