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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 9

    News

    Adidas: Läden-Offensive für Neo

    Konzern will für seine neue Marke zunächst zehn eigene Läden eröffnen

    Adidas will mit eigenen Läden die Expansion der jüngsten Konzernmarke Neo vorantreiben. Für das junge Trendlabel sollen in den kommenden zwölf Monaten eigene Geschäfte eröffnet werden. Als Standorte peilt Adidas die zehn größten deutschen Städte an.

    [1394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

    News

    Japan: Hoffen auf Entspannung

    Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

    Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

    [4124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 004

    News

    Adidas plant Luftsprünge mit Neo

    Der Sportartikel-Konzern geht mit seiner jungen Marke in die Offensive. 2011 wird mit der Expansion im Modehandel gestartet. Der Umsatz von Neo soll bis 2015 auf 1 Mrd. Euro steigen.

    Mit Adidas Originals fing alles an. Dann kam in Kooperation mit dem japanischen Designer Yamamoto die Linie Y-3 und damit der Durchbruch in den High-Fashion Bereich. Mit der minimalistischen Linie SLVR und Porsche Design sollten neue Kunden angesprochen

    [5888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 011

    News

    Erfolgreiche Konzepte der Personalarbeit

    TW-Konferenz Personalmanagement am 28. Oktober in Frankfurt

    Auf die Menschen kommt es an. Gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter sind einer der wichtigsten Faktoren für Wachstum und Erfolg. Die Voraussetzungen dafür werden durch strategische Personalarbeit geschaffen: durch ein zielgruppengerechtes Personalmark

    [1587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 012

    News

    FOKUS

    Lagerfeld mit Accessoires: Das zur Tommy Hilfiger-Gruppe gehörende Designerlabel Karl Lagerfeld wird zum Herbst 2008 zusammen mit dem Lizenzpartner Accessory Network Group eine Accessoires-Linie mit Handtaschen, Lederwaren und Reisegepäck auf den Markt b

    [2064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 016

    News

    Zwischen Heimsieg und Abstieg

    Einzelhandel zieht WM-Bilanz: Einige Gewinner, aber insgesamt keine Zusatz-Umsätze

    Die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland neigt sich dem Ende entgegen. Es sind nur noch wenige Tage bis zum Endspiel. Ein Großteil der WM-Umsätze wurde bereits eingefahren. Die Einzelhändler ziehen erste Bilanzen. Drei von vier WM-Wochen fielen in de

    [6439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 011

    News

    FOKUS

    H&M legt deutlich zu: Hennes& Mauritz hat den Umsatz in Deutschland im ersten Quartal des Geschäftsjahrs 2005/06 (30.11.) um 11,5% auf 4,55 Mrd. Kronen (486 Mill. Euro) gesteigert. Konzernweit stiegen die Erlöse um 20% auf 15,07 Mrd. Kronen. Der Nettogew

    [2087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 012

    News

    TW Young Professionals Day mit Wolfgang Joop

    Das Nachwuchsforum der TextilWirtschaft findet am 19. Mai zum vierten Mal statt

    Wolfgang Joop ist Stargast beim nächsten TW Young Professionals Day. TW-Chefredakteur Peter Paul Polte wird den bekannten Modedesigner zu seiner einzigartigen Karriere und seinem Werk befragen. Der TW Young Professionals Day findet am 19. Mai in Frankfur

    [1706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 012

    News

    Hennes&Mauritz: Nach Karl kommt jetzt Stella

    Schwedischer Filialist bringt im November "Stella McCartney for H&M" in die Läden

    Der schwedische Filialist Hennes&Mauritz setzt weiter auf Kooperationen mit bekannten Modedesignern. Nach Karl Lagerfeld und Elio Fiorucci wurde jetzt eine einmalige Zusammenarbeit mit Stella McCartney vereinbart. "Stella McCartney for H&M" wird nach Anga

    [1420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 011

    News

    TW Young Professionals' Day: Die Jobs mit Zukunft

    Escada-Chef Wolfgang Ley ist der Key-Note-Speaker des TW Young Professionals' Day am 28. Mai in Frankfurt am Main unter dem Motto "Jobs mit Zukunft - die neuen Aufgaben im Mode-Business". Es geht um die Veränderungen der Berufsbilder und neu entstehende J

    [1162 Zeichen] € 5,75