Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Adidas unterstützt Laufduell

    Herzogenaurach Sportartikler Adidas sponsert die Live-Übertragung des Laufduells zwischen Donovan Bailey und Michael Johnson, die von dem Privatsender Eurosport am 1. Juni exklusiv gesendet wird. Bei den Wettlauf emitteln die beiden Olympiasieger den "sch

    [748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 031

    Unternehmen

    Adidas und DFB kicken mit Kids

    HERZOGENAURACH Zum vierten Mal lädt der Sportausstatter Adidas Kinder und Jugendliche von sechs bis 18 Jahren zum DFB-Adidas Cup ein. Vom 10. bis 11. Mai werden über 2800 Teilnehmer rund um das Ulrich-Haberland-Stadion von Bayer 04 Leverkusen die Turniers

    [705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Adidas AG erweitert Serie ihrer Großveranstaltungen

    HERZOGENAURACH Teilnehmer- und Zuschauerrekorde brachen die Adidas-Events 1996. So konnte allein der DFB-Adidas-Cup wachsende Teilnehmerzahlen von 4600 (1995) auf 6640 Mannschaften (1996)verzeichnen - die Zuschauerzahlen stiegen zeitgleich von 180 000 auf

    [635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 026

    Unternehmen

    Neue Trends müssen inszeniert werden

    Nike Deutschland hat Zeichen der Zeit verschlafen / Nicht dem Lifestyle hinterherhecheln / Visionen und Szenarien entwickeln / 3. Frankfurter Trendtage

    FRANKFURT Der Trend zum Trend scheint ungebrochen zu sein. Und das, obwohl sich für die knapp hundert Experten aus Marketing, Agenturen und Medien während der 3. Frankfurter Trendtage abzeichnete, daß es den allseits selig machenden Trend nicht gibt. So

    [5311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Sportartikelbranche sucht direkte Kundenansprache

    Neuer Individualismus im Freizeit- und Breitensport / Transportarten

    tat. München - Der Trend im Freizeit- und Breitensportbereich geht eindeutig weg vom Verein hin zum Individualismus. Das Motto "Raus auf die Straße" haben sich auch viele Sportartikelhersteller auf der 39. Ispo in München, der weltgrößten Sportartikelmess

    [3818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    US-Sportschuhhersteller drängen auf Binnenmarkt

    Deutsche Wettbewerber reagieren gelassen auf Nike- und Reebok- Verstoß

    New York/Frankfurt - Weil der Sportschuh-Markt in den USA weitgehend gesättigt ist, planen Nike und Reebok eine neue Strategie in Europa. Bis 1996 wollen beide Unternehmen jeweils die Hälfte ihres Umsatzes außerhalb Amerikas tätigen. Die beiden deutschen

    [4257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Auf 70er Sohlen zu den Kids

    Adidas und Puma legen Turnschuh-Modelle originalgetreu wieder auf

    si. Herzogenaurach - Zurück zu ihren Wurzeln kehren die Sportschuh-Hersteller Adidas und Puma. Längst vergriffene Modelle aus den 70er Jahren werden wieder neu aufgelegt. Die Sportschuhanbieter, die in ihrem Markt um neueste Technologien ihrer Produkte

    [2367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Reebok und Nike werben sich Punkt für Punkt weiter

    Adidas und Puma kontern mit einem Trading up und Sortimentsstraffung / Aktuelle Kampagnen parallel zur Ispo gestartet

    München - Das Rennen um Anteile im deutschen Sportschuhmarkt läuft weiter auf Hochtouren. Nachdem die amerikanischen Hersteller Nike und Reebok aufgrund von hohen Werbeinvestitionen und zahlreichen Innovationen ihre Position 1992 gestärkt haben, ziehen Ma

    [3639 Zeichen] € 5,75