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    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 009

    News

    FOKUS

    Adidas Adidas meldet im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2010 eine bessere Entwicklung als erwartet und hebt die Gewinnprognose an. Es wird mit einem Ergebnis je Aktie von 2,05 bis 2,30 Euro gerechnet. Bisher ging man von 1,90 bis 2,15 Euro aus. Die E

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    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 009

    News

    FOKUS

    Puma Puma hat die Position des Director of Apparel neu besetzt. Die Verantwortung für die Textilkollektionen übernimmt Yvonne Leguil (Foto), die damit Keith Harkess folgt. Er hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, teilt Puma mit. Die 37-jähri

    [1446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 010

    News

    FOKUS

    Esprit Chew Fook Aun wird spätestens am 1. Juni 2009 neuer Executive Director und Group CFO der Esprit Holdings Ltd in Hongkong. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung in führenden Positionen mit, heißt es in einer Mitteilung von Esprit. Der Konzern hat eine

    [1749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 011

    News

    Intersport kritisiert Handels-Aktitiväten der Hersteller

    Einkaufsverbund sieht eigene Läden von Adidas, Nike und Puma als "größte Bedrohung für den Sportfachhandel"

    Der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport kritisiert die Strategie großer Sportmarken wie Adidas, Puma und Nike, das eigene Einzelhandels-Geschäft immer stärker auszubauen. Laut Intersport-Vorstand Klaus Jost schaden die Ladenketten der Marken-Herstelle

    [1763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 020

    News

    Puma: 2008 soll vor allem der Sport Plus bringen

    PPR-Tochter sieht viel Potenzial in Osteuropa und Asien; neue Business Unit Sailing wird aufgebaut

    Osteuropa, Indien, China, Afrika, Japan und Lateinamerika - dort sind für den Herzogenauracher Sportartikelkonzern Puma AG die größten Wachstumsfelder. Das erklärte Vorstandschef Jochen Zeitz in einem Interview mit der TextilWirtschaft. Aber auch in den

    [1576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 006

    News

    Gucci und Puma unter einem Dach

    Der französische Luxus- und Handelskonzern PPR will den deutschen Sportartikler komplett übernehmen. Konzern-Chef Pinault sieht "Zugang zu neuem Markt".

    Die Puma AG, nach Nike und Adidas drittgrößter Sportartikelkonzern der Welt, hat jetzt einen Großaktionär, der möglichst alle Anteile kaufen will. Zunächst übernimmt der Pariser Luxus- und Handelskonzern PPR über seine Tochter Sapardis die 27,1% der Puma

    [3224 Zeichen] € 5,75