Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 004

    News

    Adidas plant Luftsprünge mit Neo

    Der Sportartikel-Konzern geht mit seiner jungen Marke in die Offensive. 2011 wird mit der Expansion im Modehandel gestartet. Der Umsatz von Neo soll bis 2015 auf 1 Mrd. Euro steigen.

    Mit Adidas Originals fing alles an. Dann kam in Kooperation mit dem japanischen Designer Yamamoto die Linie Y-3 und damit der Durchbruch in den High-Fashion Bereich. Mit der minimalistischen Linie SLVR und Porsche Design sollten neue Kunden angesprochen

    [5888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 016

    News

    Gut in Form

    Der Sporthandel blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück. Wachstumstreiber waren vor allem die Sparten Outdoor und Fußball, die sich zu tragenden Säulen des Geschäfts entwickelt haben.

    Die Fußball-Weltmeisterschaft und der anhaltende Outdoor-Boom haben den deutschen Sporthandel im ersten Halbjahr beflügelt. Der Einkaufsverbund Intersport steigerte seinen Umsatz um 7,7% auf rund 1,29 Mrd. Euro. Bereits im Vorjahr hatte das Plus bei 7% g

    [5840 Zeichen] Tooltip
    INTERSPORT: FUSSBALL VORN - Umsatzentwicklung bei Intersport Angaben in Prozent

    TOP 10 DER INTERSPORT-LIEFERANTEN

    TOP 10 DER SPORT 2000-LIEFERANTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 010

    News

    Fokus

    Adidas bringt keine neue Freizeitmodemarke

    Die adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, wird - entgegen den bisherigen Plänen - keine neue Marke für den Markt der Freizeitmode einführen. Ziel des Konzerns ist es jetzt, die Präsenz in diesem Markt mit den bestehenden Marken im Bereich Active Leisurewear

    [1624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 022

    News

    Gemeinsam gegen Produktpiraten

    Gründung des Weltverbandes "Global Anti-Counterfeiting Group"

    Der weltweiten Marken-und Produktpiraterie wird jetzt international der Kampf angesagt. Dieses Ziel hat sich der neu gegründete Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" (GACG) gesetzt. Initiator des neuen Verbands, der dem Handel mit gefälschten War

    [1595 Zeichen] € 5,75