Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 36

    Business Marketing

    Gemischte Gefühle

    Die Fußball-WM generiert Nachfrage nach WM-Artikeln, gleichzeitig befürchten die Modehändler aber auch Einbußen

    Spätestens wenn am Sonntag um 17 Uhr die deutsche Nationalmannschaft zum ersten Spiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland antritt, beginnt auch bei den Sportfachhändlern die heiße Phase. „Wenn die WM erst mal anfängt, laufen hier im Hauptha

    [2344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 26,27

    Business

    Zwischen Zara und Intersport

    Adidas definiert sein Wholesale-Modell neu. Die Marke will den Großteil der Flächen selbst steuern und im Stile eines Fast Fashion-Anbieters agieren

    [6403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 35

    Marketing

    Ansturm auf das 4-Sterne-Trikot

    Frankfurt. Der Versandhandelskonzern Otto und seine Tochtergesellschaft Sportscheck haben zur Weltmeisterschaft 2014 bisher dreimal so viele DFB-Home-Trikots verkauft wie 2010. Konzernvorstand Alexander Birken erwartet im Otto-Blog, dass die Nachfrag

    [952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 18

    Diese Woche

    WM-Titel: Freudentaumel und Umsatzsprünge

    Die Freude über den WM-Titel der deutschen Nationalelf hält auch einige Tage nach dem grandiosen Finale in Rio und der anschließenden Siegesfeier auf Berlins Fan-Meile noch an. Dass Jögi Löw und seine Jungs „den Pott“ nach Hause geholt haben, bedeute

    [2187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 9

    Diese Woche

    WM-Produkte bescheren Adidas Ärger

    Kurz vorm Start der Fußball-WM in Brasilien kämpft Adidas gleich an zwei Fronten. Nicht nur dass der Sporthandel sich über den Sportarikelhersteller ärgert, weil die Cash&Carry-Händler Metro Cash&Carry sowie Fegro/Selgros das Adidas-WM-Trikot der deu

    [1102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 28,29

    Business

    Warten auf den WM-Effekt

    Von der WM 2014 erhofft sich die Sportbranche Impulse im Fußball-Segment. Adidas will die 2-Mrd-Euro-Marke knacken, der Handel hofft auf ein Plus von rund 30%. Jetzt müssen Jogis Jungs nur noch treffen.

    Ausverkaufte Stadien, glühende Fans, frenetischer Jubel. Vom Eröffnungsspiel in São Paulo bis zum Finale in Rio de Janeiro – und die deutsche National-Elf ganz vorn mit dabei. Dann füllen sich die Public Viewing-Plätze von Hamburg bis München, und be

    [8099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 68

    Köpfe

    Adidas-Designer erntet Trikot-Kritik

    Jürgen Rank: „Dieses Design ist nicht für Langweiler und Zweifler“

    Ganz in Weiß ist nicht jedermanns Sache. Und ein bisschen Rot macht es auch nicht besser. Zumindest, wenn es um das Outfit der deutschen Fußball-Nationalelf für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien geht. Das bekam nun auch Adidas-Designer Jürgen R

    [2300 Zeichen] € 5,75