Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Pelé oder Madonna?

    Sportstyle wächst, aber Konzepte im Handel fehlen noch

    Man einigte sich schnell darauf, dass Sportmarken große Chancen in der Mode haben, aber Modemarken nicht im Sport. Weil die Sportmarken authentisch sind. Sie bringen die Emotion und die Glaubwürdigkeit mit. Entsprechend sagte Herbert Hainer als Vorstandsv

    [3761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 008

    News

    adidas lüftet im März das Fashion-Geheimnis

    Zu den Olympischen Spielen ist Online-Shopping-Start in Europa

    Spätestens Anfang März gibt die adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, Namen und Ausrichtung der neuen fashionorientierten Kollektion bekannt. In den nächsten fünf Jahren will man damit rund 500 Mill. DM Umsatz erzielen. Dies sagte der stellvertretende Vorsta

    [1961 Zeichen] € 5,75