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    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 20

    Business

    Pumas Zukunft ist weiblich

    Die Fokussierung auf eine weibliche Kundschaft und die Lifestyle-Kompetenz soll Puma in die Erfolgsspur zurückführen

    [4388 Zeichen] Tooltip
    Währungseffekte belasten das Ergebnis
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 043 bis 044

    Business Marken-Spezial

    „Modewerbung ist langweilig”

    Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

    Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und Bench

    [9506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 43,44

    Business Marken-Spezial

    „Modewerbung ist langweilig”

    Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

    Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und B

    [9506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

    Business

    "Reebok will die Frauen zurück"

    Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

    Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

    [8803 Zeichen] Tooltip
    NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Modelabels zeigen sich sportlich

    Viele gehobene Marken greifen den aktuellen Aktiv-Trend auf und positionieren sich mit dem Launch von Sportstyle-Segmenten neu

    In ist, wer fit ist - oder es zumindest nach außen trägt. Getränke-Produzenten erweitern ihre Ranges um Fitness-Drinks, die Tourismus-Industrie reitet auf der Wellness-Welle. Auch die Modewelt bleibt von dieser Tendenz nicht unberührt und sucht nach Wegen

    [5877 Zeichen] € 5,75