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    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 080

    Fashion Damenschuhe Sommer 2011

    Abgehängt

    Frauen wollen es lässig, aber herkömmliche Sneaker wollen sie nicht. Welche Erneuerungen, welche Alternativen gibt es?

    Chucks zum Blümchenkleid? Zu kindlich. Running-Schuhe zu Shorts? Nicht sexy genug. Der Sneaker hat bei Frauen an Beliebtheit verloren. "Es gibt sehr viele interessante Alternativen - wobei der Sneaker nach wie vor lebt, da er ein Basic-Artikel im Sortime

    [3296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 070

    Fashion

    "HUGO IST WIEDER HUGO"

    Clean, fokussiert, mit einem Hauch Avantgarde - so soll Hugo, die progressive DOB- und HAKA-Linie aus dem Hause Hugo Boss in Metzingen in Zukunft aussehen. Dafür steht seit Mitte dieses Jahres eine neue Kreativspitze mit Artdirektor Bruno Pieters und

    Werner Schreyer im schlanken schwarzen Techno-Anzug. Hochgeschlossen, geschliffen, scharf, leicht glänzend - das ist der Look, mit dem Hugo Mitte der Neunziger die Herrenmode revolutioniert hat. Plötzlich war der Anzug nicht mehr nur schick, sondern auch

    [17545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 082

    Fashion

    London Fashion Week

    Regenbogen über der Themse

    Farbe, Seide, Prints - das sind die starken Signale aus London. Aber exzentrisch und eigenwillig gemixt.

    Den kühlen Engländer bringt so schnell nichts aus der Fassung. Selbst wenn sich Horden von hektischen Foto-Reportern um schwarze Limousinen drängeln, entfährt ihm nur ein näselndes: "Oh, it's London Fashion Week!" Ganz anders die internationale Modeszen

    [7300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 081

    Fashion

    Trend Schuhe Herbst 2007

    BOOTS. Stiefeletten. Sie lösen den Langschaft-Stiefel ab. Knöchelhoch oder bis zur Wade. Über die Hose oder drunter. Aus Wildleder oder Lack. Geschoppt oder glatt. Mit runder Leiste oder verkürzter Spitze. Flach, mit Pfennig- oder Blockabsatz. Und vor al

    [1999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 066

    Fashion

    Die New Yorker Schauen für Frühjahr/Sommer 2006

    Klassische Romanze

    Edel, klassisch und doch weiblich - die New Yorker Schauen zeigen auffallend ruhige Farben. Dafür viel Gefühl für Details, neue Proportionen und unbeschreiblich feminine Kleider.

    Marc Jacobs hat seine Lektion gelernt. Nachdem sich die Fans des eigenwilligen New Yorker Designers bereits seit Jahren über den notorisch späten Start seiner abendlichen Schau beschwert und im Vorfeld sogar Wetten über die voraussichtliche Wartezeit abg

    [11066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 096

    Fashion Outfit

    DER SCHUH DAZU – JUNGE SCHUHE

    [31 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 030

    Fashion

    Der Handel über die Schauen

    Überall Uptrading, Luxus und Schönheit

    Die Designer-Schauen sind vorbei. Der Handel begrüßt den Hang zu Luxus und Qualität. Beides verspricht Mehrwert. Das ist ein schlagkräftiges Verkaufsargument. "Mir hat die Saison sehr gut gefallen. Die schwierigen wirtschaftlichen und politischen Zeiten

    [8545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 028

    Fashion

    Paris: Kurswechsel

    In Paris fand der internationale Schauen-Marathon seinen Abschluss - und seinen Höhepunkt. Hier wurden noch einmal all die Themen bestätigt, die schon in New York, London und Mailand angespielt wurden. Aber Paris setzte auch neue Impulse: moderne Sports

    [11015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 109

    Industrie

    Gerry Weber International: Zügige Erweiterung des Shop-in-shop-Konzepts

    Kundenkreis gezielt gestrafft

    bd Düsseldorf - Die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., hat im Rumpfgeschäftsjahr 1996 (1. 1. bis 31. 10.) trotz einer gezielten Straffung des Kundenkreises bei den Marken Gerry Weber und Taifun den Gruppenumsatz auf vergleichbarer Basis um 2% auf

    [5958 Zeichen] € 5,75