Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Wie viele hast Du?

Memberships sind die neue Währung. Warum das gut für alle ist. Mara Javorovic

Member sind wertvoll. Sie kaufen mehr, sie kaufen öfter und sie kaufen hochpreisiger. Nike und Adidas machen vor, wie die Mitglieder mit immer mehr Services bei der Stange gehalten werden sollen. Der Schweizer Running-Spezialist On spricht nicht

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 78,79

Chancen Future Retail

„Für uns spielt Retail eine große Rolle“

Peloton hat Home-Trainer sexy gemacht. Und den Community-Gedanken auf ein neues Level gehoben. Daraus wurde ein Milliarden-Business.

Eine Milliarde Umsatz in weniger als hundert Tagen – und das mit dem Verkauf von Home-Trainern. Das gelang Peloton ein Jahr nach dem Börsengang. Von Oktober bis Dezember 2020 machte das New Yorker Unternehmen erstmals einen Quartalsumsatz von 1,1 Mrd

[7267 Zeichen] Tooltip
Grosse Erwartungen - Umsatz Juli bis Dezember 2020 in US Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir werden eine Member first-Brand“

Die Botschaft könnte klarer nicht sein. Adidas wird das Geschäft mit den Kunden noch sehr viel stärker in die eigenen Hände nehmen. Das neue Strategie-Programm von Kasper Rorsted setzt klare Prioritäten: weniger Handelspartner und weniger Sportarten. Dafür mehr Online und mehr Premium.

Ein Jahr wie 2020 hatten wir noch nie. Doch trotz all der Herausforderungen, die es zu bewältigen gab, haben wir das Jahr 2020 dazu genutzt, Adidas zu einem noch besseren Unternehmen zu machen." Das sind die Worte, mit denen Kasper Rorsted das Jahr o

[10918 Zeichen] Tooltip
RORSTEDS ZIELE IN ZAHLEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 32,33

Business TW-Ranking 2019

Members only

Die Sportbranche erweist sich in der Krise als vergleichsweise robust. Eine enge Verbindung zur Community macht sich bezahlt.

[5928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 45

Digitale Dienstleister

Individualisierung mit der Cloud

Die Freundinnen-Kabine bei Orsay gefällt ihm besonders. Weil sie zum kuratierten Shoppen einlädt und zeigt, wie das stationäre Geschäft emotional aufgeladen werden kann, sagt Markus Ehrle, der das deutsche Großkundengeschäft des US-Software-Unternehm

[3248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S28

CRM

Visionen von heute für die Kundenbindung von morgen

Die digitale Welt bietet dem Customer-Relationship-Management neue Dimensionen. Technische Tools bauen eine dauerhafte Dialog-Brücke.

Wasser marsch Jenseits von Gewinnspielen und Co haben es Marken besonders schwer, mit ihrem Kunden in Kontakt zu bleiben. Evian hat da eine neue Lösung. 2013 will die Marke einen Smart Drop anbieten. An dem WiFi-fähigen Kühlschrankmagneten gibt man sei

[1751 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S28

CRM

Visionen von heute für die Kundenbindung von morgen

Die digitale Welt bietet dem Customer-Relationship-Management neue Dimensionen. Technische Tools bauen eine dauerhafte Dialog-Brücke.

Wasser marsch Jenseits von Gewinnspielen und Co haben es Marken besonders schwer, mit ihrem Kunden in Kontakt zu bleiben. Evian hat da eine neue Lösung. 2013 will die Marke einen Smart Drop anbieten. An dem WiFi-fähigen Kühlschrankmagneten gibt ma

[1752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S28

CRM

Visionen von heute für die Kundenbindung von morgen

Die digitale Welt bietet dem Customer-Relationship-Management neue Dimensionen. Technische Tools bauen eine dauerhafte Dialog-Brücke.

Wasser marsch Jenseits von Gewinnspielen und Co haben es Marken besonders schwer, mit ihrem Kunden in Kontakt zu bleiben. Evian hat da eine neue Lösung. 2013 will die Marke einen Smart Drop anbieten. An dem WiFi-fähigen Kühlschrankmagneten gibt man sei

[1751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S28

CRM

Visionen von heute für die Kundenbindung von morgen

Die digitale Welt bietet dem Customer-Relationship-Management neue Dimensionen. Technische Tools bauen eine dauerhafte Dialog-Brücke.

Wasser marsch Jenseits von Gewinnspielen und Co haben es Marken besonders schwer, mit ihrem Kunden in Kontakt zu bleiben. Evian hat da eine neue Lösung. 2013 will die Marke einen Smart Drop anbieten. An dem WiFi-fähigen Kühlschrankmagneten gibt man sei

[1751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

 
weiter