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    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 4,5

    Diese Woche

    Shutdown und Shopping-Club

    Drohendes Milliardenminus, Einkaufen via Whatsapp, Adidas will Reebok loswerden. Die Woche im Überblick.

    [6369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 24,25,26,27

    Business Marketing

    Alles für die Reichweite

    Mehr Erlebnis, mehr Personalisierung: Wie die Bread&Butter von Zalando die Brands zur konsequenten Zielgruppenansprache pusht

    [10718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Sportmarkt

    Extreme Bedingungen

    Die Sportbranche steht vor großen Herausforderungen. Die Gewichte verschieben sich. Das zeigte sich in hoher Intensität auf der weltgrößten Sportmesse Ispo Munich.

    [12490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

    Business

    „Wir können mit der Nachfrage atmen“

    Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

    [15019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 044

    Business Unternehmen & Märkte

    Marken verschärfen Vertriebsrichtlinien

    Adidas und Asics machen es vor, die Outdoor-Branche zieht nach. Auf der Messe Outdoor in Friedrichshafen wurde die strengere Vertriebspolitik von Herstellern wie Mammut, Deuter und Lowa vielfach diskutiert. Der Handel begrüßt den Vorstoß der Lieferan

    Lange Zeit war der Wachstumstrend in der Outdoor-Branche ungebrochen. Zweistellige Zuwachsraten bescherten Lieferanten und Händlern über Jahre satte Umsatzzuwächse. Mit der Sättigung kam die Ernüchterung und die Erkenntnis, dass die Distribution über all

    [3638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 44

    Business Unternehmen & Märkte

    Marken verschärfen Vertriebsrichtlinien

    Adidas und Asics machen es vor, die Outdoor-Branche zieht nach. Auf der Messe Outdoor in Friedrichshafen wurde die strengere Vertriebspolitik von Herstellern wie Mammut, Deuter und Lowa vielfach diskutiert. Der Handel begrüßt den Vorstoß der Lieferan

    Lange Zeit war der Wachstumstrend in der Outdoor-Branche ungebrochen. Zweistellige Zuwachsraten bescherten Lieferanten und Händlern über Jahre satte Umsatzzuwächse. Mit der Sättigung kam die Ernüchterung und die Erkenntnis, dass die Distribution über

    [3638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sportartikel Auf der Ispo Sommer 2000 bestimmten Scooter das Bild / Sportartikelhandel zögert beim E-Commerce

    Scooter-Welle überschwemmt Ispo

    München / Auf der Ispo Sommer 1999 wurden die Mitarbeiter von K2 belächelt, zum Teil sogar offen ausgelacht: Die von K2 unter dem Namen Kickboards vermarktete Mischung aus Skateboard und Roller zum Zusammenklappen wurde als Spielzeug bezeichnet. Ein Jahr

    [3172 Zeichen] € 5,75