Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 013

    Marketing

    Vernetzter Schaufensterbummel

    Social Commerce kann im Mitmach-Web für Unternehmen zum Treiber für Erlöse und das Markenerlebnis werden

    Social Media gilt vielen Unternehmen noch als Kür ohne klaren Mehrwert. Die Verbindung mit E-Commerce könnte die Potenziale des Mitmach-Web für Händler und Marken heben. Schon immer haben Menschen gerne von ihren Shopping-Erlebnissen erzählt, Freunden d

    [7084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 096

    Business Handel

    Mitgliederbindung mit System

    Intersport setzt auf B2B mit seinen Mitgliedern

    Michael Schöllkopf, 38 und Inhaber des gleichnamigen Intersport-Fachgeschäfts in Leinfelden-Echterdingen, geht drei bis vier mal pro Woche an seinen Rechner und bestellt neue Ware bei der Zentrale. "Keine Faxe und keine Telefoniererei mehr. Das System erl

    [9791 Zeichen] € 5,75