Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 26,27

Business Sport

Mach's noch einmal, Bjørn

Der erste öffentliche Auftritt des neuen Adidas-Chefs zeigt, welche Pflöcke Bjørn Gulden in den ersten Wochen eingeschlagen hat. Einer davon: Adidas ist kein D2C-getriebenes Unternehmen mehr.

Maue Zahlen für 2022, trüber Ausblick auf 2023 – all das war schon im Vorfeld der ersten Adidas-Bilanz-Pressekonferenz von Bjørn Gulden bekannt. Und so kann er sie zu seiner Bühne machen. Der Entertainer. Sportfirmen messen sich gerne daran, wie

[6396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 20,21

Business Sport

Guldens Agenda

Welche Punkte der künftige Adidas-Chef Bjørn Gulden jetzt auf dem Zettel hat

Die erste interne Ansprache bei Puma blieb vielen damaligen Mitarbeitern im Gedächtnis. Er habe eine klare Idee, sagte Bjørn Gulden sinngemäß. Das bedeute Veränderung, und das tue weh. Wer daran nicht glaube und nicht mitmachen wolle, dem stehe es fr

[6534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2022 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Sport

Richtungswechsel?

Kasper Rorsted hat Adidas zu mehr Wachstum geführt und auf Profitabilität getrimmt. Dann kamen Corona und der Umsatzeinbruch in China. Doch auf seinen Nachfolger warten auch noch andere Herausforderungen.

Es hätte das Spiel seines Lebens werden sollen. Im Oktober 2016 übernahm Kasper Rorsted (60) den Vorstandsvorsitz bei Adidas, dem zweitgrößten Sportartikelkonzern der Welt. Vor zwei Jahren stellte der Vorzeige-Manager „seinen“ ersten Strategie-Zyklus

[19514 Zeichen] Tooltip
Umsatz von Adidas, Nike und Puma weltweit in den Jahren 2011 bis 2021 (in Milliarden Euro) Gewinn von Adidas weltweit in den Jahren 2022 bis 2021 (in Millionen Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 36

Marketing

„Krisenkommunikation bedarf besonderer Sende-Antennen“

In Ausnahmesituationen sollten Führungskräfte sensibel und glaubwürdig auf Sorgen von Mitarbeitern eingehen – Empathie und Transparenz schaffen Vertrauen

Frau Borhan, für die Spitzen und die Kommunikatoren in Unternehmen ist die Corona-Krise eine gewaltige Herausforderung. Wie geht gute interne Kommunikation in Krisenzeiten? Eine gute interne Kommunikation wird aktiv gesteuert. Sie schafft Klarhei

[11809 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 12,13

CMO of the Year 2019

Sie sind einfach Vorbilder

Fünf Preisträger, die das Marketing geprägt haben

Der Erste seiner Art Ian Robertson, 2014 erster Preisträger des „CMO of the Year“ Award, damals noch in Diensten von BMW. Zu jener Zeit war er als Mitglied des Vorstands der BMW Group verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Der mächtigste Brite

[4540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 88

TW 100 Digital

Fumbi Chima , designierte CIO, Adidas

IT, INTERNATIONAL

Ihr offizieller Amtsantritt bei Adidas steht noch bevor. Am 1. Januar 2019 übernimmt Fumbi Chima die Leitung des IT-Bereichs. Als neue CIO tritt sie die Nachfolge von Michael Vögele an und wird an CFO Harm Ohlmeyer berichten. Soweit die Formalien

[1874 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2018 vom 27.09.2018 Seite 10,11

CMO of the Year 2018

Ausgezeichnete CMOs

Ian Robertson, Godo Röben, Hans-Christian Schwingen und Eric Liedtke sind die bisherigen Preisträger des Awards

Marketer aus Leidenschaft Die Premiere kann ihm keiner mehr nehmen: Ian Robertson erhielt 2014 als erster Top-Entscheider im Marketing die Auszeichnung CMO of the Year. Zu diesem Zeitpunkt war der Manager Mitglied des Vorstandes der BMW Group und

[4781 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2017 vom 05.10.2017 Seite 4,5,6,7,8

CMO of the Year 2017

Dem Konsumenten zugewandt

Adidas-Marketingvorstand Eric Liedtke hat Kundenbedürfnisse wieder in den Fokus gerückt

Als Eric Liedtke im März 2014 im Vorstand der Adidas AG die Nachfolge des Konzernurgesteins Erich Stamminger antrat, bilanzierte das Unternehmen einen auf die Anteilseigner entfallenden Gewinn von 839 Millionen Euro. Obgleich die Zahlen aus Sicht der

[7232 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 1

Seite 1

Eric Liedtke: CMO of the Year

Der Marketingvorstand von Adidas erhält in diesem Jahr die renommierte Auszeichnung

Adidas ist nah am Kunden, innovativ, hat eine klare Markenarchitektur und ist wirtschaftlich erfolgreich – der Sportartikel-Konzern setzt derzeit im Marketing Maßstäbe. Dafür erhält Eric Liedtke heute Abend in München die Auszeichnung „CMO of the Yea

[3309 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 17

Hintergrund

CMO of the Year 2017

Die Vordenker

CMO of the Year: Das sind die fünf Top-Kandidaten, die das Marketing in Deutschland derzeit besonders prägen

Eine Frau, vier Männer. Alle vereint, dass sie ausgezeichnete CMOs sind, auch wenn sie aus unterschiedlichen Branchen kommen. Sie sind glänzende Analytiker, Vordenker, vielleicht auch für den ein oder anderen so etwas wie Vorbilder. Hildegard Wortman

[6596 Zeichen] € 5,75

 
weiter