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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 45

Digitale Dienstleister

Individualisierung mit der Cloud

Die Freundinnen-Kabine bei Orsay gefällt ihm besonders. Weil sie zum kuratierten Shoppen einlädt und zeigt, wie das stationäre Geschäft emotional aufgeladen werden kann, sagt Markus Ehrle, der das deutsche Großkundengeschäft des US-Software-Unternehm

[3248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Sportmarkt

Extreme Bedingungen

Die Sportbranche steht vor großen Herausforderungen. Die Gewichte verschieben sich. Das zeigte sich in hoher Intensität auf der weltgrößten Sportmesse Ispo Munich.

[12490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 26,27,28

Business

„Wir sind gewappnet“

Sport Förg hat im bayerischen Friedberg ein neues Haus mit fast 4000m² Verkaufsfläche eröffnet. Und rüstet sich damit für den immer härter werdenden Wettbewerb im Sporthandel.

Ein Neubau mit 5000m² Gesamtfläche. Investitionen von 3 Mio. Euro in Ladenbau und Innenausstattung. Eine Verdoppelung der Verkaufsfläche im Vergleich zum früheren Laden in Göggingen. Es ist ein klares Zeichen, das Sport Förg mit dem neuen Haus in Fri

[9872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 28,29,30

Business

Ein Stück vom Erfolg

Viele Unternehmen der Modebranche bieten finanzielle Beteiligungs- und Bonusprogramme für Mitarbeiter an. Sie versprechen sich davon meist mehr als nur ein stärkeres Engagement.

[10089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 18,19,20

Business Rückblick 2016

Kursänderungen

Ein Jahr der Veränderungen. Viele Firmen haben sich 2016 von ihrer Strategie verabschiedet und sich in eine neue Richtung bewegt. Von Matthias Erlinger und Ulrike Wollenschläger

[15945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 36

Business

Sportarena: Aus mit Signalwirkung

Groß-Filialisten haben es im Sporthandel zunehmend schwer

Das Aus der Filialkette Sportarena hat die Sportartikelbranche aufhorchen lassen. Zählt die Kaufhof-Schwester doch mit deutschlandweit 13 Filialen und einer Gesamtverkaufsfläche von 40000m² zu einem der größten Anbieter für Sportartikel in Deutschlan

[2373 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 12,13,14,15,16,17

Branche

Sportartikelhandel

Mehr als nur Bewegung

Der Sportartikelhandel befindet sich im Umbruch. Die Hersteller treten immer mehr als Händler auf, Modeunternehmen drängen ins sportliche Segment. Das gesamte Thema Sport wird derzeit neu definiert.

[13157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 004

Diese Woche

Markt

Filialisten drängen weiter nach Deutschland

Der Run ausländischer Filialisten und Marken auf den deutschen Markt hält an. Nachdem im Frühjahr unter anderem Scotch&Soda, Zara Home und Lacoste Live hierzulande ihre ersten Läden eröffnet haben, markierte vergangene Woche Cotton On den Herbstauftakt.

[1949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 4

Diese Woche

Markt

Filialisten drängen weiter nach Deutschland

Der Run ausländischer Filialisten und Marken auf den deutschen Markt hält an. Nachdem im Frühjahr unter anderem Scotch&Soda, Zara Home und Lacoste Live hierzulande ihre ersten Läden eröffnet haben, markierte vergangene Woche Cotton On den Herbstaufta

[1949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 060

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

Gibt es eine Zukunft für die Dinosaurierer?

Prof. Gerrit Heinemann über Perspektiven für die Warenhäuser

Bei aller verständlichen Freude über die " Rettung" von Karstadt - wie kann es sein, dass allen Entwicklungen sowie allen Expertenmeinungen zum Trotz dem Warenhaus plötzlich eine rosige Zukunft bevorstehen soll? Vom neuen Eigentümer Nicolas Berggruen ist

[15444 Zeichen] € 5,75

 
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