Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 030

    Business Karriere

    Wunsch und Wirklichkeit

    Gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter sind ein Erfolgsfaktor für Unternehmen. Eine neue TW-Studie untersucht die Erwartungen und Erfahrungen von Nachwuchskräften in der Modebranche. Und sie zeigt, wie Modeunternehmen als Arbeitgeber gesehen werden

    Corinna Droese hat während ihres Studiums bisher kaum eine Gelegenheit ausgelassen, praktische Erfahrungen zu sammeln. Die 24-Jährige, die im fünften Semester Bekleidungstechnik an der Hochschule Niederrhein studiert, hat Praktika bei den Erfo Bekleidung

    [15397 Zeichen] Tooltip
    DIE BRANCHE: SPANNEND - Gründe, in der Modebranche zu arbeiten - Angaben in Prozent

    WUNSCH UND WIRKLICHKEIT - Erwartungen aller Befragten an die Arbeitgeber Festangestellte, die mit den Leistungen bei ihrem Arbeitgeber sehr zufrieden oder zufrieden sind - Angaben in Prozent

    DIE ARBEITGEBER: TOP-MARKEN - Bestes Image insgesamt (standardisierter und gewichteter Mittelwert aus insgesamt sieben Einzelleistungen) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    Die Konstanz im Sponsoring zahlt sich aus

    Aktueller Fußball-Monitor: Opel bleibt der bekannteste Sponsor der Fußball-Bundesliga/Newcomer S. Oliver kennt bereits jeder zehnte Fußballinteressierte

    KÖLN Opel führt erneut die Tabelle der bekanntesten Fußballbundesliga- Sponsoren an, wie der aktuelle Fußball-Monitor von Sport & Markt zeigt. Wie in den vorangegangenen Untersuchungen führt nach dem Start der diesjährigen Bundesliga-Saison in der erste

    [6991 Zeichen] € 5,75