Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 029

    Report Onlinemarketing II

    BEST CASES - Pixel für Pixel Emotion

    Mit cleverem Onlinemarketing die Umsatzzahlen ankurbeln: Adidas und Ikea zeigen, wie Traditionsmarken der gekonnte Sprung ins digitale Zeitalter gelingt.

    [6182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 035

    Business Industrie

    MARKETING

    Erima Der Teamsportausrüster Erima, Pfullingen, wird Partner der Weltmeisterschaften im Sommerbiathlon in Oberhof. Das Unternehmen engagiert sich über den Deutschen Schützenbund (DSB) und stattet alle Sportler des DSB und Helfer mit Kleidung aus. Des We

    [2130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 076

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    Kennen Sie Jo Hackl?

    Jo Hackl ist ein cooler Typ. Er legt Wert auf sein Äußeres. Hackl ist ein Fashion Victim. Das ist gut für Modeanbieter. Nur: Jo Hackl ist nicht von dieser Welt. Von Christoph Lippok.

    Jo Hackl ist einer von gut zwei Millionen Avataren, also virtuellen Figuren, die die Bevölkerung von Second Life ausmachen. Rollenspiele, in denen reale Menschen virtuelle Figuren schaffen, gibt es schon so lange wie es das Internet gibt. Breitband-Inter

    [6378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

    International

    Y-3 baut Internetauftritt aus

    Neue Digitale überarbeitet die Website der Adidas-Marke / Modelabel nutzt erstmals E-Mail-Newsletter

    Dem Internet treu bleibt Y-3: Seine aktuelle Herbst/Winter-Kollektion zeigt das Label des Herzogenauracher Sportartikelherstellers Adidas außer bei Modenschauen und in ausgewählten Geschäften wieder nur im Internet. Auf klassische Werbung verzichtet die

    [3000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 051

    New Media

    Adidas

    Internet-Präsenz

    ke Frankfurt - Der Sportartikler Adidas hat sein Angebot im Web erweitert: Ab sofort sind neben den bereits bestehenden Modulen "Feet You Wear", Events und News auch das neue Adidas Women-Konzept und die komplette aktuelle Schuhkollektion im Internet. M

    [557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 064

    Sport

    Adidas: Neue Marketingstrategien per Multimedia

    Info und Order per PC

    mg Berlin - "Multimedia ist für uns der Schritt in die Zukunft der Marketing-Kommunikation", sagt Adidas-Pressesprecher Marcus Hansel. Auf einem Medien-Workshop wurde das von der Berliner Pixelpark Multimedia-Agentur erstellte Adidas-Gesamtkonzept zur "

    [2724 Zeichen] € 5,75