Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Kontrollierte Offensive"

    Zum Saisonstart intensiviert die Deutsche Fußball Liga ihre Web-Aktivitäten und relauncht Bundesliga.de Volker Schütz

    Nicht nur die Clubs und Spieler bereiten sich auf die Bundesliga-Saison vor. Drei Wochen vor Anpfiff erhöht auch die Deutsche Fußball Liga (DFL) das Tempo und investiert in die Marke Bundesliga. Nach der Präsentation des neuen Logos, das sämtliche DFL-Pl

    [3417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 056

    Business

    "Der Kunde hat das Sagen"

    Beim Kongress Online Handel 2008 in Wiesbaden diskutierten Experten über die Zukunft des E-Commerce, das Schlagwort Web 2.0 und neue Formen des Distanzhandels via Internet

    Die enorme Dynamik des Online-Handels ist für Anbieter und Experten eine mittlerweile triviale Erkenntnis. Die Zahlen verdeutlichen es: Auf 4,6 Mrd. Euro schätzt der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) die Einzelhandels-Umsätze per Internet al

    [3837 Zeichen] € 5,75