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    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

    Agenda

    Teens lieben es

    McDonald's führt Top-Marken Jugendlicher an

    Wer Erwachsene auf Marken prägen will, sollte damit früh beginnen. Die aktuelle Bravo-Jugendstudie untersucht, wie Teenager Marken wahrnehmen, was hip ist und was nicht. Die Markenwelt der Jugendlichen ist digital. Unter den Top 10 der beliebtesten Hers

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    Sony Ericsson hat bei jungen Handykunden die Nase vorn
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    Pubertät prägt Markenbilder

    Studie Bravo Faktor Jugend 8: Lust am Experimentieren mit Brands und Produkten nimmt mit steigendem Alter ab

    Das Relevant Set junger Erwachsener wird maßgeblich von den Markenerfahrungen dieser Zielgruppe in der Jugendzeit geprägt. Zwei Drittel der 18- bis 22-Jährigen haben ihre heutigen Lieblingsmarken bereits in der Pubertät gefunden - und wollen diese auch i

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    Jeder Zweite mag den Marktführer - Handys: Lieblingsmarken junger Erwachsener - Angaben in Prozent

    Favoriten Kopf an Kopf - Mode: Lieblingsmarken junger Erwachsener - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Europas Jugend steht auf Altbewährtes

    Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

    Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

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    Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 026

    Unternehmen

    Studie "Brigitte Young Miss" untersucht den Zusammenhang zwischen Jugendlichkeit von Marken und ihrem tatsächlichen Erfolg bei jungen Frauen

    Wie die Mutter, so manchmal die Tochter

    Viele vermeintlich "alte" Marken konkurrieren erfolgreich mit den Trendmarken junger Frauen.

    Frankfurt / Ellen Betrix im Gesicht eines 17-jährigen Mädchens? Chanel No. 5 auf der Haut einer 19-jährigen jungen Frau? Dr. Oetker im Kühlschrank einer 21-jährigen Studentin? Wer hier Fehlkäufe vermutet, hat sich offenbar gründlich getäuscht: Junge Fraue

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    Junge Frauen tragen Levi's gerne - Markensympathie bei Mode - Sympathie 14-29 J.

    Calvin Klein finden junge Frauen dufte - Markensympathie bei Düften - Sympathie 14-29 J.

    Ellen Betrix allseits beliebt - Markensympathie bei dekorativer Kosmetik - Sympathie 14-29 J.
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Zielgruppen «Bravo»-Jugendstudie: Mädchen wollen sich mit Körperpflegemitteln auch verwöhnen, Jungen setzen pragmatisch auf die schnelle Wirkung

    Selbstinszenierung gelingt nur ohne Pickel

    Pubertät ist nicht einfach: Auf welche Marken vertrauen Teenager dabei, um trotzdem gut auszusehen?

    Hamburg / Nichts ist Jugendlichen so wichtig wie ihr Äußeres. Diese nur bedingt überraschende Erkenntnis lässt sich nun erneut mit Zahlen zeigen: «Wer ungepflegt ist, ist bei mir unten durch» - derart restriktiv zeigen sich 71 Prozent der Jugendlichen. Zu

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    Klamotten entscheiden - Frage: Was gehört zum perfekten Style? Angaben in Prozent
    € 5,75