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    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Europas Jugend steht auf Altbewährtes

    Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

    Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

    [5563 Zeichen] Tooltip
    Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 065

    Service Marketing

    Sport bietet Werbern noch Spielraum

    Studie nimmt Trends unter die Lupe - Noch ungenutzte Marketing-Potentiale

    bc. Frankfurt, 5. Juni. Sport nimmt im Leben der Jugendlichen einen hohen Stellenwert ein. Die Interessen verlagern sich jedoch in Richtung amerikanische Trendsportarten: Basketball rangiert bei den 12- bis 19jährigen vor Fußball. Weder die Medien noch di

    [3699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 038

    Medien

    US-Sport bei Teenies in

    IP Deutschland und Sport + Markt untersuchen Mediennutzung und Sporttrends der Jugend

    Frankfurt US-Trendsport ist bei den 12- bis 19jährigen in, Musikvideoclips und Actionstreifen die beliebtesten TV-Genres. Das ergaben Untersuchungen der IP, des Vermarkters von Bravo Sport , und des Instituts Sport + Markt. Die nächsten fünf Jahre werde

    [2191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 138

    Media Mediaplanung 95

    Kids legen ihr Geld oft auf die hohe Kante

    KVA 94 untersucht Kids zwischen 6 und 17 / Geselligkeit wichtiger als Fernsehen / Opel hat Imageprobleme bei Jugendlichen / Von Frank-Michael Müller

    Junge Zielgruppen zwischen 6 und 17 Jahren werden für die Marketing- und Mediaplanung immer wichtiger. Die Kids-Verbraucher-Analyse (KVA) liefert als erste Studie umfassende Daten zu Mediennutzung und Konsumverhalten junger Leute. Frank-Michael Müller, Le

    [12213 Zeichen] € 5,75