Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 034

    Fashion

    Jugend 2000

    Vom Girlie bis zum Computerfreak

    Die Jugend wird oft als eine geschlossene Zielgruppe im Alter von 14 bis 29 Jahren zusammengefasst. Aber zwischen dem Shopping-süchtigen Girlie und dem Computerfreak liegen Welten. Das Heidelberger Marktforschungsunternehmen A&B hat zehn Lebensstile von Jugendlichen definiert.

    [6841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 062

    Business Kunden

    "Ich gebe alles für Klamotten aus"

    Joyce, Melanie, Dzemal, Tim - vier Schüler eines Frankfurter Oberstufengymnasiums sagen ihre Meinung. Die Themen: Mode, Marken und Moneten. TW: Die neue Saison hat begonnen. Gibt es bestimmte Sachen, die Ihr unbedingt haben möchtet? Joyce: Ich will au

    [14212 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 018

    Handel

    You '98: Zielgruppenmesse in Dortmund

    Direktkontakt zu den Kids

    ne Dortmund - Zum dritten Mal strömte die Ruhrpott-Jugend auf die Jugendmesse You in die Dortmunder Westfalenhallen. Auf der actiongeladenen Veranstaltung nutzten viele ausstellende Händler den unmittelbaren Kontakt zum Direktverkauf. Die Messe ist ganz

    [3188 Zeichen] € 5,75