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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 038

    Business Handel

    Generation Boomlets

    TW-Serie Speciality Stores (Teil 3): Neue Filialkonzepte in den USA für Kinder

    Derzeit gibt es in den USA mehr als 60 Millionen "Boomlets" (so werden in den USA die Kinder der Babyboomer genannt) zwischen 0 und 14 Jahren. Weil sie so schnell wachsen, müssen sie Jahr für Jahr neu eingekleidet werden - und wenn es ihren Eltern finanzi

    [9036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 048

    Business Thema

    GfK-Studie: C&A ist die wahre Marktmitte

    Es gibt gut 6 Millionen 6- bis 12-jähriger Mädchen und Jungs. Kleidung ist ihnen zwar nicht unwichtig. Aber die textile Versorgung übernehmen hier noch vorwiegend die Eltern. Zumindest finanziell. Denn was in die Tüte kommt, entscheiden auch in diesem Alt

    [6652 Zeichen] Tooltip
    Die Hosen sind die Umsatzträger - Anteil der Hosentypen am Gesamtabsatz Hosen für 6- bis 12-Jährige im Gesamtjahr 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 138

    Business Kunden

    Sportmarken punkten weiter

    Neue KidsVA zeigt: H & M stark bei Mädchen, Adidas boomt, C & A-Marken brechen ein

    Was wünschen sich Kinder? Vor allem Spaß! In den Konsumbereich übersetzt heißt dies: Unterhaltungselektronik ist begehrt. Überraschend dabei ist, daß 6jährige Kids bis hin zu 17jährigen Teens die gleichen Wünsche hegen. Sie sehnen sich vor allem nach Vid

    [6520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 086

    Mode

    Sport-Kindermode: Der Kindermode-Fachhandel als neuer Vertriebsweg?

    Wer catcht die Kids?

    mk Frankfurt - Zur Zeit haben Sportmarken Kult-Status bei den Kids. Schon Sechsjährige quengeln so lange nach ihrer Wunschmarke, bis sie sie haben. Welcher Vertriebsweg gewinnt das Rennen um die Kids ? Vor einiger Zeit erzählte ein Kindermode-Fachhändle

    [5356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 042

    Kunden

    Kindermode: Der Einfluß der Sprößlinge beim Kleidungskauf wächst

    Denn sie wissen, was sie wollen

    ma Frankfurt - Kinder haben auf den Kauf von Kleidung großen Einfluß. Schon fast zwei Drittel der Grundschüler dürfen mitbestimmen, welche Pullis, Shirts oder Hosen die Mutter an der Kasse bezahlen soll. H & M kommt bei den Kids immer besser an, der Düsse

    [6219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

    Kommentar

    ZIELLOSE WANDERVÖGEL

    Das Einkommen der Kids wächst, aber immer weniger profitieren davon.

    Den Kindermode-Einzelhändlern geht es heute wie den Eltern - die Kinder gehen immer früher ihrem Einfluß verloren. Im Baby- und Kleinkinderalter ist die Welt noch in Ordnung was Mode, Marken, Preise und Kaufstätten betrifft. Die Eltern, die für diese Kn

    [5113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 047

    Kunden

    Kindermodemarken: C&A-Marken bei Sechs- bis Neunjährigen ganz stark

    Was die Jüngsten tragen

    TW Frankfurt - Einblicke in die Kleiderschränke der Sechs- bis Neunjährigen erlaubt die Markt-/ Mediastudie "Kidsverbraucheranalyse '94". Fast 800 Kids von sechs bis neun Jahren sagten den Marktforschern, welche Marken sie besitzen. Adidas liegt klar an

    [1294 Zeichen] € 5,75