Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

    [8744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 022

    Unternehmen

    ZIELGRUPPE Kids-Verbraucheranalyse: Jugendliche verfügen über eine Kaufkraft von 32 Milliarden Mark

    Die Kleinen mit dem großen Geld

    Die neue Kids-VA belegt einmal mehr die Relevanz der Zielgruppe der Kinder und Jugendlichen.

    Frankfurt / Kinder und Jugendliche bestimmen nicht nur maßgeblich über den Gesamtkonsum ihrer Familie mit, sondern verfügen über ein immer größeres eigenes Budget - ihre Kaufkraft hat 2001 ein neues Rekordniveau erreicht: Im Vergleich zum Vorjahr haben di

    [5577 Zeichen] Tooltip
    Viel Geld für Süßes - Top-10 der Taschengeldverwendung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 054

    Service Marketing

    Kleine Kunden mit großer Kaufkraft

    Kids Verbraucher Analyse 1996: Bei Bekleidung werden Kultmarken bevorzugt

    ra. Frankfurt, 22. August. Über 47 DM pro Monat stehen den sechs bis 17jährigen Konsumenten zur Verfügung. Hochgerechnet sind dies 5,4 Mrd. DM. Dies erbrachte die Kids Verbraucher Analyse 96, deren Ergebnisse vergangene Woche in Hamburg vorgestellt wurden

    [9296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 056

    Mode

    Trendscouts: 24 Stunden für Agenturen, Händler und Industrie im Einsatz

    Verbündete der Nacht

    Hardcore. Urban Jungle. Manic Maniacs. Speed Overkill. Vinyl Junkies. Alles total normal oder verstehen Sie nur Bahnhof? Die Kids haben ihre eigene Sprache. Genauso haben sie ihre Fashion, ihre Musik, ihren Sport. Als konsumfreudige Zielgruppe sind sie he

    [11230 Zeichen] € 5,75