Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Mit der Mega-Card in die Szene katapultiert

    WIEN Was die konsequente Anwendung der Enabling-Philosophie bewirken kann, zeigt das Beispiel Mega-Card. Das Konzept für das Produkt der Austria-Bank stammt von Contop. Die multifunktionale Jugendkarte mit Kultcharakter für die 14- bis 19jährigen entpup

    [1763 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Bank Austria mit Card für Kids

    Bank unterstützt ihre Megacard mit Jugendszene-Kampagne

    WIEN Mit einer besonderen Jugendkampagne für Future-Kids will die Bank Austria, Wien, Jugendliche für ihr Megacard-Angebot gewinnen. Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit Opinion-Leadern aus der Szene realisiert. Die Megacard, die den "Eintritt in ei

    [1523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 014

    Unternehmen Below the Line

    Horchen auf die Szene-Sprache

    Trendvermarkter mit einer neuen Markenkultur konfrontiert / Events für Freaks, Hiphopper, Snowboarder und Streetballer

    FRANKFURT Ungläubig steht der Fachhändler vor den neuen Konsumgewohnheiten der trendorientierten Jugendlichen. Erfolgreiche Trendvermarkter verzichten weitgehend auf klassische Werbung und setzen auf Below-the-line-Maßnahmen wie Events und Direktmarketing

    [6276 Zeichen] € 5,75