Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Die Geiz-ist-Geil-Ära geht zu Ende

    Studie: Deutsche achten wieder auf Qualität / Keine Verbesserung bei Kundenorientierung / Vodafone hat von allen Mobilfunkern den besten Service

    Der Schnäppchenwahn der Verbraucher klingt allmählich wieder ab. Nachdem die Markenartikelindustrie in den vergangenen Jahren stets mit der hohen Preisorientierung der Konsumenten zu kämpfen hatte, achten die Deutschen nun offenbar wieder stärker auf die

    [5241 Zeichen] Tooltip
    Die Preisfokussierung nimmt ab - Einfluss von Qualität und Preis auf das Einkaufsverhalten der Deutschen - Angaben in Prozent

    Keine Besserung in Sicht - Entwicklung von Service und Kundenorientierung in den letzten 6 Monaten - Angaben in Prozent

    Kaufbereitschaft geht weiter zurück - Investitionspläne der Deutschen in den kommenden 12 Monaten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 076

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Markenartikel im Alltag

    Wenn der Chef das Regal umräumt

    Hersteller und Kommunikationsexperten berichten über ihre ganz persönlichen Markenerlebnisse.

    [10129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 138

    Media Mediaplanung 95

    Kids legen ihr Geld oft auf die hohe Kante

    KVA 94 untersucht Kids zwischen 6 und 17 / Geselligkeit wichtiger als Fernsehen / Opel hat Imageprobleme bei Jugendlichen / Von Frank-Michael Müller

    Junge Zielgruppen zwischen 6 und 17 Jahren werden für die Marketing- und Mediaplanung immer wichtiger. Die Kids-Verbraucher-Analyse (KVA) liefert als erste Studie umfassende Daten zu Mediennutzung und Konsumverhalten junger Leute. Frank-Michael Müller, Le

    [12213 Zeichen] € 5,75