Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 004

Cannes Report 2005

LERNT MANDARIN!

John Hunt, südafrikanischer Jurypräsident der Film und Press & Outdoor Lions, arbeitet in New York, bewundert chinesisches Design und mag die europäische Lebenseinstellung

Kreative aus aller Welt kommen nach Cannes, um kreative Trends und Innovationen aufzuspüren. Welche Trends beobachten Sie zurzeit? Ich bin mir nicht sicher, ob man es als Trend bezeichnen kann, aber ich habe das Gefühl, dass die Branche versucht, mit der

[4440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Die Realität spielt anderswo

Bei den Cannes Lions überzeugen nur selten Arbeiten, die aus dem deutschen Werbefernsehen bekannt sind

Die jüngsten Award-Erfolge bei Werbefestivals dürften die Deutschen eigentlich froh stimmen. Dennoch bestehen im Hinblick auf die bevorstehenden Cannes Lions Zweifel, was die eigene Leistung betrifft. Nach Meinung zahlreicher Kreativer herrschen hierzula

[4363 Zeichen] Tooltip
Einreichungen aus Deutschland

Löwen für Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

International

OMD führt Mediaranking an

Im 1. Gunn Report Media belegt Deutschland den 4. Platz / Procter & Gamble ist Mitinitiator des Rankings

Der Gunn Report hat sich als weltweites Ranking für Kreativität in der klassischen Werbung etabliert. Auf dessen Basis ist jetzt erstmals ein Ranking erschienen, das die kreative Performance von Mediaagenturen miteinander vergleicht. Unterstützt wird de

[2207 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Nationen

Die erfolgreichsten Agenturen

Die erfolgreichsten Medianetzwerke
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Deutschland ist wieder wer

Die hiesigen Werbeagenturen schaffen im internationalen Gunn Report 2004 den Sprung von Platz 9 auf Platz 4

Die deutschen Kreativen können sich auf die Schulter klopfen: Im Gunn Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking eroberte sich Deutschland den 4. Platz zurück. Jetzt gilt es, diesen Erfolgskurs beizubehalten und sich nicht erneut auf den Lorbe

[3148 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Werbenationen

Top 5 der kreativsten Werbeagenturen

Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Deutsche Agenturen holen auf

Nach der Schlappe im Vorjahr zeigen die deutschen Werber bei den Clio Awards 2004, was kreativ in ihnen steckt

Die Generalprobe für Cannes hätte nicht besser laufen können: Bei den Clio Awards, der zu den größten internationalen Kreativwettbewerben der Welt zählt, holten die deutschen Werbeagenturen mit 30 Statuetten so viele Auszeichnungen wie nie zuvor (2003: el

[3697 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2004

Clio-Länderwertung - Die fünf erfolgreichsten Nationen, gemessen an der Anzahl der Preise (Grand Prix, Gold, Silber, Bronze)
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 042

Net Economy

Kreativranking Internet-Agenturen punkten auch 2002 international / Jung von Matt Neckar ist erfolgreichster Neueinsteiger

Scholz & Volkmer holt dritten Titel

Sechs Dienstleister steigen ins HORIZONT-Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen 2002 neu ein.

Frankfurt / Mit Arbeiten für nur zwei Kunden sichert sich Scholz & Volkmer zum dritten Mal in Folge die Poleposition im Horizont-Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen Deutschlands. Insgesamt 123 Punkte sammeln die Wiesbadener mit ihren Websites, CD R

[6607 Zeichen] Tooltip
Die 10 kreativsten Newmedia-Agenturen und -Units 2002
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 034

Agenturen

ADC 2002 Wenig Highlights, dafür eine große Stilvielfalt beim 38. ADC-Wettbewerb / Bilder dominieren vor Text / Gold für BMW Mini und Smart

Sauberes Handwerk bringt goldene Nägel

Automobilhersteller setzen mit kreativer Kommunikation einen Impuls gegen die wirtschaftliche Krise.

Berlin / Wer beim ADC-Wettbewerb 2002 auf wegweisende Trends und atemberaubende Kreativ-Highlights gehofft hatte, ist in diesem Jahr zweifellos enttäuscht worden. Bei den ausgezeichneten Arbeiten handelt es sich zwar ausnahmslos um sehr gute kreative Leis

[5993 Zeichen] Tooltip
ADC 2002 - Die Top-10 Werbefilmproduktionen

ADC-Wettbewerb 2002
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 094

Report Cannes 2000

Riese mit Phantasie

Markenfilm ist nicht nur die umsatzstärkste, sondern auch die kreativste Werbefilmproduktion in deutschen Landen.

Bravourös hat sich der Branchenprimus Markenfilm dieses Jahr auch in puncto Kreativität auf den ersten Platz geschoben. Führte im vergangenen Jahr noch die in Hope & Glory Commercials umbenannte Filmproduktion Zak das Ranking an - hauptsächlich der Kampag

[4223 Zeichen] Tooltip
Die 15 kreativsten Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 056

Agenturen International

DDB-Network ist Kreativstar des Jahres

Gunn-Report präsentiert die kreativsten Agenturen der Welt / DDB vor BBDO und TBWA / Springer & Jacoby verpasst haarscharf die Top 20

New York / In kreativer Top-Form kann DDB Worldwide ins neue Jahrtausend durchstarten: Nach dem gerade erschienenen Gunn-Report heimste DDB bei den 22 führenden Award-Shows 1999 nicht nur die meisten Auszeichnungen ein, das Network hat in seinen Reihen auch die Agentur des Jahres und unter seinen Klienten den Advertiser des Jahres.

[4674 Zeichen] Tooltip
Kreativste Networks - Top 20 nach Awards 1999

Kreativste Agenturen - Top 20 nach Awards 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 032

Agenturen Kreation

Regisseure verdienen viel zu viel

Tim Delaney, Gründer von Leagas Delaney, ist kein Fan von Cannes und von horrenden Honoraren der Werbeproduktionen

LONDON Tim Delaney, Gründer und Executive CD der britischen Agentur Leagas Delaney, gilt als einer der kreativsten Werber weltweit. Er gilt aber auch als schärfster Kritiker seiner eigenen Zunft. HORIZONT sprach mit ihm über seine Ansprüche, das Cannes-Fe

[10403 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter