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    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 012

    HorizontMagazin Globalisierung

    Let's go glocal

    So einheitlich wie möglich, so individuell wie nötig, lautet die Formel für erfolgreiche Globalisierung von Markenauftritten.

    Lange genug haben Deutschlands Unternehmer dem Siegeszug der Weltmarken zugesehen und neidvoll die globalen Kampagnen der Nikes, Cokes und Levi's dieser Welt goutiert. Immer mehr German Player erkennen, daß man selbst mit noch so hoher Exportquote im inte

    [11075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Kids setzen ihre Wünsche durch

    Bei Statussymbolen wie Bekleidung sind Kinder besonders markenbewußt / Ganz oben in der Wunschliste: TV, PC und HiFi

    HAMBURG Kids legen nicht nur immer mehr Wert auf Marken, sie können ihre Markenwünsche auch bei den Eltern durchsetzen. Denn: "Am Kind wird zuletzt gespart", betont Bastei-Anzeigenbereichsleiterin Barbara Eschbach. So eines von vielen Ergebnissen der Kids

    [4368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Das Chaos als konstruktive Chance nutzen

    New Marketing: Aufbruch ins Ungewisse / Marketer müssen den Spagat zwischen altbewährter Ordnung und fraktaler Dynamik üben / Neue HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Man muß nicht unbedingt Teilnehmer eines Trendseminars gewesen sein, um die Unruhe zu spüren, die die Marketingstrategen umtreibt. Veränderungen bei den Verbrauchern, zunehmender Wettbewerbsdruck und der drohende Werbeoverkill lassen Marketer un

    [10272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Kids sind strenge Werbekritiker

    Hamburger Agentur Lintas präsentiert erste von Teens erstellte Jugendstudie

    Hamburg - Mit "YOYO - Youth Observes Youth's Obsessions" präsentiert Lintas die erste und bislang einzige Jugendstudie, in der Teens und Twens selbst die Feld- und Analysearbeit übernommen haben. Durch laufende Aktualisierung soll der Ansatz zum Trendmoni

    [3859 Zeichen] € 5,75