Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    Fremdwerbung in Suchmaschinen verdoppelt sich

    Modehändler und -hersteller buchen verstärkt Keywords, deren Markenrechte sie gar nicht besitzen

    Die Änderung der Markenrichtlinie von Google zeigt erste Wirkungen im Suchmaschinen-Marketing (SEM) von Modeunternehmen. Wie der Online-Marktforscher Xamine ermittelte, hat sich der Anteil der so genannten Fremdwerbetreibenden - also Unternehmen, die mit

    [2215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75