Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 024

    Recht

    Irreführung bei Adidas-Produkten

    BGH hält sie durch Zwei-Streifen-Artikel für möglich - Vorinstanz muss neu entscheiden

    Wie. Karlsruhe, 13. Juli. Bei der Verwechslungsgefahr von Adidas-Produkten mit den drei Streifen und Freizeittextilien eines anderen Anbieters mit zwei weißen Streifen auf schwarzem Grund kommt es zum einen auf die Bekanntheit der Drei-Streifen-Artikel un

    [3861 Zeichen] € 5,75