Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 025

    Unternehmen

    Handel Ian McLeod, Marketing-Chef von Wal-Mart Deutschland, über die aggressive Niedrigpreisstrategie des größten Einzelhändlers der Welt

    Vom Schreckgespenst zum Papiertiger

    Wal-Mart will die deutsche Handelslandschaft erobern - behutsam und mit geheimem Geschäftsplan.

    HORIZONT: Herr McLeod, Wal-Mart hat in Deutschland die mediale Auseinandersetzung des Handels im Fernsehen initiiert. Was ist der Hintergrund? Ian McLeod: Wenn man neu in einen Markt eintritt, muss man Awareness beim Kunden erzeugen. Wir sind nicht so

    [11011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 014

    Handel

    Preiswerbung: Überall "Reduziert!"-Angebote

    Winterschlußverkauf im Oktober?

    Der Winter hat noch gar nicht begonnen, da trommelt der Handel bereits wieder zum Winterschlußverkauf. Den Eindruck müssen die Kunden bekommen, wenn sie dieser Tage die Zeitung aufschlagen. Überall "Reduziert!"-Anzeigen. Da wirbt der Kaufhof ganzseitig mi

    [964 Zeichen] € 5,75