Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 009

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Die Suche nach New Marketing

    1994: Aufbruch ins interaktive Zeitalter / Deutsche Großkonzerne überraschen mit institutionellen Kommunikationsoffensiven

    FRANKFURT Das Jahr 1994 war ein Jahr des Aufbruchs, aber auch der Stagnation: Wichtige Investitions- und Gebrauchsgüterbranchen fanden aus der Talsohle der Rezession heraus. Der Handel jedoch steckt infolge des starken Sparverhaltens der Konsumenten mitte

    [6291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75