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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 056

    Mode

    Prêt-à-Porter Paris: Mehr Kreativität und Accessoires, aber weniger Besucher

    Femme sportive mit jungem Chic

    go Paris - Es kamen weniger, aber qualifiziertere Besucher nach Paris, darunter viele Einkäufer aus Fernost und Osteuropa. Die Deutschen blieben weitgehend fern. Modisch geht es in eine sportlich-lässigere und farblich mutigere Richtung. Es war eine mit

    [8223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 048

    Mode/Jeanswear/Ausland

    Französische Jugendliche: Insider zwischen modischen Codes und Konsum

    Die XXX-Large-Generation

    go Paris - Auch Frankreichs Junioren verwandeln sich derzeit in Skater, Surfer und Snowboarder. Doch es geht um mehr als nur um Sport: Kapriziös wechseln sie zwischen Codes und Vorlieben, Moden und Marken. Ihre Insider- Läden wollen alles andere als "norm

    [4704 Zeichen] € 5,75