Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 008

    ISPO Sportsfashion

    SPORTMODE IST MUST

    Dietmar Damith, Geschäftsführer Marketing/Lizenzen bei Chiemsee, über die Chancen modischer Sportbekleidung im Handel sportsfashion: Wie kann der Sporthandel seine Wettbewerbsfähigkeit gegenüber dem Modehandel erhöhen? Dietmar Damith: Lifestyle ist im S

    [10896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 034

    Mode

    Trekking Adventure

    Es sind die Farben der Natur, die dem Modebild von Trekking&Hiking einen milden, harmonischen Anstrich verleihen. Warme, helle Beige- und Grüntöne sowie kühle Stein- und Mineralfarben geben dabei den Ton an. Bei den Formen dominiert Funktionalität und Kom

    [4503 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 020

    News Kommentar

    Vom Mount Everest in die Disco

    Warum es keine Grenzen zwischen Mode und Sport mehr geben muß. Letztes Wochenende in einer angesagten Frankfurter Bar. An der Theke eine Clique von Twentysomethings. Gut gekleidet, keinem gängigen Stil folgend, fielen sie durch besonderen Mix ihres Outfit

    [5079 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 053

    Fashion Sportstoffe

    Second Skin

    Technisch anmutende Oberflächen sind stark im Kommen. Sie wirken leicht, transparent, durchscheinend wie Membranen, glatt und glänzend. Oder aber rauh, mit technischer Struktur, robust durch Rip-Stop, fest im Griff. Immer sind Grau, Silber und Metalltöne

    [2376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 022

    Mode

    TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER '99

    Auf der sicheren Seite

    Seit einigen Saisons ist der Handel in punkto Mode immer zurückhaltener. Es muß ihm ein Hotseller (wie weiland die Knopfhose) serviert werden - freiwillig tragen die wenigsten Händler gerne modisches Risiko. So stellen jedenfalls die Geschäftsführer und P

    [12895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 040

    Mode

    Kraftpakete

    Zum Winter '98 wird bei der Farbwahl richtig in die Vollen gegangen: Kraftstrotzend Kombination von Gelb, Lime, Neongelb, Türkis oder Electric Blue zu Schwarz oder Weiß liegen im Trend. Signalrot bleibt wichtig. Funktionsmaterialien bringen die starken Fa

    [661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 090

    Mode / DOB

    Stricktrend: Frühjahr/Sommer '95

    Sanft - phantasievoll - frisch

    Kreativität ist gefordert. Das bedeutet mehrerlei: Kreativ sein in der Wahl der (Effekt-) Garne, in den Gestricken/Dessins, in einer klaren individuellen Kollektionsaussage; das bedeutet generell modisches Wagnis mit ziemlich genauen Vorstellungen, wievie

    [6860 Zeichen] € 5,75