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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 148

    Business Industrie

    "Fälschungen sind keine Schnäppchen"

    Der neue Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" bläst zum Kampf gegen die internationalen Produktpiraten und den durch sie verursachten jährlichen Umsatzverlust für Markenhersteller von 250 Mrd. Dollar. Jörg Kaller und Heiner Tennie können sich

    [6122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 023

    Handel

    Großbritannien

    Tommy Hilfiger klagt gegen Tesco

    ed London - Tommy Hilfiger hat die größte britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt/Herts., verklagt. Die Amerikaner werfen Tesco vor, gefälschte Produkte unter dem Label Tommy Hilfiger verkauft zu haben. Die Supermarktkette Tesco hat im vergangenen J

    [1457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 250

    Industrie

    Markenplagiate: Imageverluste und finanzielle Einbußen

    Kampf gegen Piraten

    em München - Die jetzt in München gegründete "Vereinigung zur Bekämpfung von Produktpiraterie" (VBP) sagt dem Markenklau den Kampf an. Schäden in Milliardenhöhe und der Verlust von Arbeitsplätzen sollen eingedämmt werden. "Nur durch gemeinsames und prof

    [3527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 001

    Adidas gegen Streifenkopien

    TW Paris - Die berühmten drei Streifen von Adidas sind zum Mode-Phänomen geworden. Jetzt will das Unternehmen offenbar die lässigen Streifen- Spielereien nicht mehr dulden. Im Pariser Sentier machen Prêt-à-porter-Firmen, die das Adidas-Stil-Element modisc

    [615 Zeichen] € 5,75