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    TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 064

    Schuhe

    ZEIGT HER EURE SCHUHE

    Nieten und Keilabsatz, Stiefelette und Sneaker - erste Kinderschuh-Trends für Herbst 2010. Außerdem: Warum Kinderschuhe immer erwachsener werden.

    Erwachsene Designs mit topmodischer Aussage erobern die Kinderfüße. Der Handel muss darauf mit einer altersspezifischen Unterteilung seines Warenangebotes reagieren. Neuerdings stöckelt sie durch die Boulevardpresse. Suri Cruise, die dreijährige Tochter

    [3341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 078

    Fashion

    Kleine Überläufer

    Der Kinderschuh-Markt ist im Wandel. Die Kids orientieren sich zunehmend an der Schuhwelt der Erwachsenen. Das stellt Kinderschuh-Anbieter und Fachhandel vor eine große Herausforderung.

    Es ist noch gar nicht so lange her, dass man das kleine, braunhaarige Mädchen durch die Boulevardpresse stöckeln sah. Suri Cruise, die dreijährige Tochter von Tom Cruise und seiner Frau Katie Holmes, trägt Schuhe mit Absatz. Die Fotos zeigen sie im Regen

    [6848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 068

    Business Kunden

    Adidas zum Laufen, Gucci zum Träumen

    Best Ager stehen auf Salamander, die Jugend auf Sportschuhmarken

    "Für ein Paar Schuhe von Gucci hätte ich damals mein Leben riskiert." So viel Opferbereitschaft hat Popdiva Jennifer Lopez, die nach eigenen Worten als Kind "kaum etwas zum Anziehen" besaß, heute nicht mehr nötig. Inzwischen dürfte der Hollywood-Star mehr

    [3500 Zeichen] Tooltip
    Die stärksten Schuh-Marken bei Männern

    Die stärksten Schuh-Marken bei Frauen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S034

    Outfit

    Marc O'Polo shoes

    Mehr Mode und Markenführung

    Auf der Düsseldorfer GDS knallt der Startschuss. Da werden sich Marc O'Polo shoes neu präsentieren. Unter dem neuen Lizenznehmer MSC Shoes GmbH verändert Marc O'Polo ab Sommer 2002 Styling und Vermarktungsstrategien.

    [2887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 008

    News

    MSC macht Marc O'Polo-Schuhe

    Vertrieb soll selektiver erfolgen

    Neuer Lizenzpartner für die Schuhe des Sport- und Freizeitbekleidungsherstellers Marc O'Polo, Stephanskirchen, ist die MSC Shoes GmbH in Hessisch-Oldendorf. Sie ist ein Joint-Venture der Bayern mit der MSC Holding, Glattbrugg/Schweiz. MSC folgt auf den la

    [1652 Zeichen] € 5,75