Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 26,27,28

Business

„Wir sind gewappnet“

Sport Förg hat im bayerischen Friedberg ein neues Haus mit fast 4000m² Verkaufsfläche eröffnet. Und rüstet sich damit für den immer härter werdenden Wettbewerb im Sporthandel.

Ein Neubau mit 5000m² Gesamtfläche. Investitionen von 3 Mio. Euro in Ladenbau und Innenausstattung. Eine Verdoppelung der Verkaufsfläche im Vergleich zum früheren Laden in Göggingen. Es ist ein klares Zeichen, das Sport Förg mit dem neuen Haus in Fri

[9872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 82

Szene

Nix geht ohne Adidas

Rund 300 Gäste feierten mit Adidas in den Münchner Postgaragen. Anlass: der Start der neuen Werbekampagne mit dem Claim „adidas is all in“.

[162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 050

Business Panorama Industrie

Sportartikelanbieter auf den Barrikaden

Europäischer Verband klagt gegen Verlängerung der Schuhstrafzölle

Die Vereinigung der europäischen Sportartikelhersteller FESI hat beim Europäischen Gerichtshof Klage gegen die Verlängerung der Strafzölle auf Lederschuhe aus China und Vietnam eingereicht. Der Verband, dem unter anderem Adidas, Puma, Lotto Sport und Tec

[2218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 020

Marketing

"Der Sport ist das Kerngeschäft"

Katharina Le Thierry, Geschäftsführerin Puma Deutschland und Central Europe, gibt einen Ausblick auf das Sportjahr 2008. Afrika-Cup, Fußball-EM, Olympia, Volvo Ocean Race - für Puma liegt der Fokus im kommenden Jahr klar auf dem Sport. Deutschlandchefin Katharina Le Thierry d'Ennequin hat sich bereits darauf eingestellt: Die Frau, die einst Luxusuhren vermarktete, erscheint zum Interview in Trainingsjacke. Ihre Antworten lassen aber keinen Zweifel daran, dass es für den Konzern auf dem Platz wie auf hoher See vor allem um eins geht - ums Geschäft.

[13329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

Agenda

Adidas startet EM-Offensive

Der Herzogenauracher Sportartikler wirbt mit ausgewählten Nationalspielern für das neue DFB-Trikot Gemeinsam mit der Berliner Agentur TBWA realisierter Spot soll die Nachfrage nach dem Jersey ankurbeln - und die Performance von EM-Sponsor und DFB-Aus

Gut ein halbes Jahr vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz gibt Adidas als erster der drei großen Sportartikelhersteller den kommunikativen Kick-off. Den Anfang markiert ein gemeinsam mit dem Deutschen Fußball-Bund

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 054

Business Handel

Kletterwand mit U-Bahn-Anschluss

Local Business: Sport Schuster in München richtet den Neubau auf den Alpen-Standort aus

Flori Schuster nimmt das Messer und sticht zu. Der eigenhändig aufgeschlitzte Karton gibt die optisch eindrucksvollste Veränderung frei im Stammhaus des Münchner Sporthauses Schuster: Eine Leinwand, die die verschiedenen Strukturen des 25 Meter hohen und

[6003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 052

Business Handel

Südtirols Spitzen-Sportler

Mode-Läden, Sportgeschäfte, Großhandels- und Importaktivitäten, dazu ein Café, ein Parkhaus und ein Elektrizitätswerk: Die phänomenalen Geschäfte der Familie Oberrauch.

Zehn Minuten mit dem Fahrrad braucht Georg Oberrauch (48) von seinem Weinberg bis ins Geschäft. In welches Geschäft, möchte man fragen. Ins Parkhaus, ins Café, ins Elektrizitätswerk oder zur Bahnhofspark GmbH? Die gehören zum unternehmerischen Aktionsradi

[7484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 059

Business Handel

Der Preisbrecher von Hausham

Willy Kühme bietet Markenartikel zu Preisen, die den Sportfachhandel ärgern

Willy Kühme (50) schätzt gute Nachbarschaft. Firmen wie Deichmann, Takko, KiK, Wal Mart, Metro und insbesondere McDonald's im Umkreis von 500 Metern sorgen für die Frequenz, die seine sieben Sportfundgruben im Südosten Deutschlands (sechs) und Tirol (eine

[4167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 102

E-Business

Sportlich schnelle Lieferung

Adidas: Internationaler B2B-Auftritt für den Handel

Sportlich und flott zeigt sich Adidas-Salomon bei der Nachbestellung rund um die Uhr: Nach dem entscheidenden Klick unter http://b2b.adidas.com kann der Handelskunde des Herzogenauracher Sportartikelkonzerns je nach Land innerhalb von 24 Stunden per Post

[2472 Zeichen] € 5,75

 
weiter