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    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 022 bis 024

    Business

    „Multibrand ist die Zukunft“

    Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

    [10614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 22,23,24

    Business

    „Multibrand ist die Zukunft“

    Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

    [10614 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Der lange Weg zum Starruhm

    Als Adidas seinen Basketballschuh „Superstar“ im Jahr 1969 erstmals vorstellte, war „Starkult“ für die Menschen noch ein Fremdwort. Was es heißt, ein Star zu sein, erfuhren die Treter mit den Gummi-Kappen dann quasi am eigenen Leib. Denn spätestens s

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Der lange Weg zum Starruhm

    Als Adidas seinen Basketballschuh „Superstar“ im Jahr 1969 erstmals vorstellte, war „Starkult“ für die Menschen noch ein Fremdwort. Was es heißt, ein Star zu sein, erfuhren die Treter mit den Gummi-Kappen dann quasi am eigenen Leib. Denn spätestens seit

    [1012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 024

    Business

    Der Flux geht um

    Spitzere Kommunikation, mehr Konzentration beim Produkt – Adidas Originals will mit neuer Strategie Marktanteile gewinnen

    Wenn man über Adidas Originals spricht, kommt man meistens ziemlich schnell auf Sneaker. Das Lifestyle-Label des fränkischen Sportartikel-Anbieters macht den Löwenanteil der Umsätze mit eben diesen und ist – gemeinsam mit Nike – der wichtigste Anbieter i

    [4463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 24

    Business

    Der Flux geht um

    Spitzere Kommunikation, mehr Konzentration beim Produkt – Adidas Originals will mit neuer Strategie Marktanteile gewinnen

    Wenn man über Adidas Originals spricht, kommt man meistens ziemlich schnell auf Sneaker. Das Lifestyle-Label des fränkischen Sportartikel-Anbieters macht den Löwenanteil der Umsätze mit eben diesen und ist – gemeinsam mit Nike – der wichtigste Anbiet

    [4463 Zeichen] € 5,75