Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 12

    Hintergrund

    Serie UEFA Euro 2024

    Vielfalt ist typisch deutsch

    Adidas: Der Sponsor plädiert für die UEFA Euro 2024 für mehr Leichtigkeit und Spaß am Fußball. Von Bettina Sonnenschein

    Seit beinahe fünf Jahrzehnten rüstet Adidas die Deutsche Fußballnationalmannschaft aus und ist bei der diesjährigen UEFA Europameisterschaft einer der erfahrensten Sponsoren des Turniers. Trotzdem ist die EM im eigenen Land für Björn Jäger etwas Besonderes: Der Vice President Brand für Adidas in Zentraleuropa sieht sie als Chance, die Gastgeberqualitäten Deutschlands unter Beweis zu stellen. Für die Marke selbst geht es allerdings eher um ihre Kernzielgruppe, die Gen Z.

    [8794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Sportmarketing Welche Strategien für Unternehmen sinnvoll sind, um mit jungen Zielgruppen zu kommunizieren / Trendsportarten bieten gute Plattformen

    Markenbildung in der Snowboard-Halfpipe

    Trendsportarten entwickeln sich zum besonderen Kommunikationsinstrument im Jugendbereich.

    Frankfurt / Der Mythos - die junge Zielgruppe der unter 19-Jährigen - stellt so manchen Marketingleiter vor eine diffizile Aufgabe. Größtenteils tun sich die Unternehmen schwer in der Kommunikation mit der «heutigen Jugend», während Event- und Marketingag

    [9927 Zeichen] Tooltip
    Beliebteste Sportarten - Sonderauswertung nach Geschlecht und Alter - Angaben in Prozent

    Top 7 in Deutschland - Beliebteste TV-Sportarten - Angaben in Prozent
    € 5,75