Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Kühle Überzeugungstäter

    Die Argumente für Sponsoring in der Fußball-Bundesliga werden immer rationaler / Kein WM-Boom spürbar

    Je näher der Saisonstart in der Fußball-Bundesliga rückt, desto höher wird die Dichte der News. Auf den letzten Metern vor dem Auftaktspiel zwischen Meister Bayern München und Borussia Mönchengladbach am Freitagabend scheinen die Clubs doch noch den Eind

    [4417 Zeichen] Tooltip
    Bayern bleibt vorn - Bundesligaclubs und ihre Top-Partner
    € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 008

    Der Wert der Werbung

    Titel

    Mit drei Streifen im Fußballfieber

    Beim Fifa World Cup werden die drei Streifen eine Hauptrolle spielen. Adidas-Marketingchef Erich Stamminger über die Sponsoringstrategien und die Rolle von Stars in der Welt der Sportwerbung.

    • HORIZONTmagazin: Lange sah es so aus, als könnten einige Adidas-Top-Werbe-Ikonen ausgerechnet bei der Fußball-WM nicht auf dem Rasen glänzen. Macht das Verletzungsrisiko die Fixierung auf Topstars nicht zu einem Vabanque-Spiel? Erich Stamminger: Zunäc

    [14360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Sport-Business Wie sich Trainer Volker Finke und Manager Andreas Rettig ihren neuen Trikotpartner vorstellen und warum für die Bahn der Zug abgefahren ist

    In Freiburg gilt das Fußball-Reinheitsgebot

    Der SC ist auf Brautschau - und könnte schon in der Winterpause mit einem neuen Partner abschließen.

    HORIZONT: Herr Finke, Herr Rettig, die Ökobank, Greenpeace, Hess Natur und die Bahn wären laut einer spontanen, ungestützten, nicht repräsentativen Redaktionsumfrage potenzielle Neu-Partner des SC Freiburg. Zufrieden mit diesem Image, oder stört es Sie,

    [13297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Oliver Zils Die Statuten in der Basketball-Bundesliga erlauben es, dass Unternehmen in den Klubnamen integriert werden. Opel Skyliners ist die jüngste Liaison. Welche Partnerschaft könnten Sie sich noch gut vorstellen und was halten Sie von dieser F

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

    Sponsorenpower trotz Euro-Frust

    Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

    [5548 Zeichen] Tooltip
    Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

    Bundesliga Marketingcheck
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 108

    Report Sponsoring

    Sport frischt das Markenbild auf

    Dieter Meinhold und Andreas Jung, die Sponsoring- Experten von Opel und Bayern München, können sich die Bälle zuspielen: Opel und der FC Bayern bestreiten ihre elfte gemeinsame Saison. Für die Rüsselsheimer ist Sportsponsoring ein zentrales Instrumen

    HORIZONT: Herr Meinhold, Opel hat sich im Sponsoring klar für den Sport entschieden. Warum sind für ein Unternehmen dieser Größenordnung Sozio-, Natur- oder Kultursponsoring kein Thema? Dieter Meinhold: Richtig ist, dass wir seit 15 Jahren den Schwerp

    [20243 Zeichen] € 5,75