Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S014

    42. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Marketing für die Gefühle der Kunden

    Loyale Kunden sind für Unternehmen die beste Lebensversicherung. Auch deshalb gewinnt emotionale Markenführung erheblich an Bedeutung.

    Die Geschichte einer der erfolgreichsten Marken der Welt beginnt 1903 in einem zwölf Quadratmeter kleinen Holzverschlag in der US-Stadt Milwaukee. Dort schrauben die beiden Brüder Walter und Arthur Davidson ein Motorrad zusammen, das gut hundert Jahre sp

    [6859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 033

    Agenturen

    Brief an die Redaktion

    Studien-Latein Nr.49/96: Werbeverbote senken nicht den Konsum von Zigaretten Eine "weltweit angelegte Studie" der Universität Manchester hat also rund 30 Studien analysiert, nach denen Werbeverbote kein effektives Instrument zur Reduzierung des Zigare

    [4444 Zeichen] € 5,75